Hallo Kleene,
also prinzipiell weiss ich dass es zwei Fromen gibt. Aber ich kann echt nicht sagen welche zu mir passen würde.
Vielleicht kurz zu mir:
11J.Bulimie, als ich mit der K** angegfangen habe, hatte ich leichten NG Gewicht. Also war nie dick, eher schlank.
Meine Ursachen sind:
-Freund fremdgegangen, ich war in der Pubertät
-fand dieses Mädel schlanker als mich (heute würde ich sagen, sie war genau sodünn wie ich) und dachte mir, wenn ich ein *kg abnehme, wird er mich mehr lieben
-war immer schüchtern, lag daran, dass ich nach DD gezogen bin und Sprache nicht konnte. Das war sehr frustrierend-übrigens bis heute noch(habe dadurch soz. Ängste)
-mittlerweile bin ich 7 Mon. clean. Doch fühle mich noch sehr instabil. Vor allem sind meine soz. Ängste nicht weg.
Deswegen bin ich mir nicht sicher welche Form für mich die geeignete wäre. Ich möchte neben der Bulimie meine soziale Phobie bekämpfen.
Früher dachte ich, dass ich gar keine Ursachen in der Kindheit habe. Aber mittlerweile denke ich, dass der Umzug nach D, neue Sprache usw., spielten/spielen bei meiner ES große Rolle. Aber ich würde nicht sagen, dass ich ein Trauma hatte und sonst würde ich behaupten dass in meiner Kindheit soweit alles in Ordnung war.
AM liebsten würde ich so ne MischformThera machen..