...mit der Thera.
Hatte heute meine letzte Stunde. Seit November 2006 bin ich fast jede Woche dort hin gefahren. Manchmal habe ich mich gefreut, manchmal war es ok und manchmal hatte ich keine Lust. Es waren gute und schlechte Stunden dabei. Doch alles in allem muss ich sagen war es eine gute Zeit.
Mein Hauptproblem mit dem ich vor so vielen Monaten bei ihr ankam habe ich sehr gut in den Griff bekommen, ich habe längst nicht mehr so viele depressive Phasen, ich mag mein Leben und kann (zuminedst meistens) sehr viel besser mit meinen Problemen umgehen. Ja, es war nicht immer leicht doch ich bin sehr froh das ich so viel über mich lernen durfte.
Tja, was nun. Ich muss sagen die letzten Tage hatte ich ja doch noch so einige Zweifel. War es wirklich eine gute Entscheidung? War es vielleicht zu früh? Bin ich wirklich schon bereit auf "eigenen Füssen" zu stehen? JA!!! Es geht mir gut und ich bin glücklich. Ich hab zwar letzte Woche scheiß gebaut, doch das ist halb so schlimm, schon fast wieder vergessen. Soll es mir denn etwa deswegen jetzt wieder schlecht gehen? Nein. Wenn es mir schlecht gehen würde und ich echt noch nicht bereit wäre, dann hätte ich sicher nicht am we vor lachen auf dem Fussweg gelegen. Wenn es mir schlecht gehen würde, dann würde ich mich nicht so auf das Wochenende freuen wo ich mit ein paar Freuden weg fahre.
Nach dieser letzten (schönen) Stunde heute bin ich nachhause gefahren, habe eingekauf, mir ein sehr leckeres Chinesisches essen gekocht und nu sitze ich hier mit einer Zigarette und schreibe euch. Es war richtig so.
Und selbst wenn mir ma wieder irgendwo der Schuh drückt kann ich mich jederzeit bei ihr melden.
Wieso also Sorgen machen? Ich werde jetzt mein Leben geniessen!
Drück euch
Bibi
So, nu ist es vorbei...
#1"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde