ermordet werden sollen

ich hab mehrfach Situationen erleben müssen,wo ich umgebracht werden sollte.
Kennt das wer?

Muss endlich reden.....
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ich war damals 19 und hab an einer Tankstelle gearbeitet,die sehr abgelegen war.
Ich hatte kein Auto,bin also zu Fuss mit der Geldtasche hin.
Kurz davor sprang ein mann mit nem baseballschläger aus dem Graben.

Gott sein dank,kam grad ein Autofahrer....
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

:cry: ich kann nicht verstehen, wieso manchen Menschen ein anderes Menschenleben weniger Wert bzw. nichts Wert ist und nur Geld zählt....

Wie kommst du jetzt damit zurecht, wenn ich das so fragen darf?
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

ich hab viele solche Dinge erleben müssen.
Hab kein vertrauen mehr..........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja,ist sie.

aber,immer wenn ich drüber red,wird gesagt:"hör auf zu jammern" :x
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich arbeite in einer Bank.
Banken werden überfallen, das ist so.

Ich habe eine Ausbildung bekommen, mit der ich Kolleginnen und Kollegen nach einem Überfall an ihrem Arbeitsplatz begleiten kann, weil es nicht einfach ist, dann dort wieder hin zurück zu kehren, da das Trauma sehr tief sitzt, auch wenn niemand jemals körperlich zu Schaden kam.

Das wichtige ist es, als Betroffener zu verstehen, dass der Angriff nicht einem persönlich gegolten hat, sondern dem Geld.
Ich weiss, es ist megaschwer, weil die ganze Agression und Gewalt sich scheinbar gegen die eigene Person gerichtet hat.

Grundsätzlich handelt es sich bei solchen Tätern um "Spontantäter". Ihr primäres Streben ist die Beute, nicht jemanden umzubringen oder zu verletzen.

Der Angriff gegen Dich, Jan, galt der Tasche, nicht Dir. Weder Du noch Deine Person können etwas dafür.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Lieber Caruso,
Der Angriff gegen Dich, Jan, galt der Tasche, nicht Dir. Weder Du noch Deine Person können etwas dafür.
da geb ich dir Recht! Aber ich glaube es bleibt immer die Angst und die Furcht, vorallem wenn einem sowas schon öfter passiert ist! Man vertraut keinem mehr, weil man glaubt du od du könntest der Nächste sein der es wieder versucht...

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Das ist das Problem, Aschenputtel.

Wenn Du hinter jedem Menschen den nächsten potentiellen Täter siehst, dann beginnt die Spirale der Einsamkeit und des Rückzuges.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Oh Gott, ich find sowas schrecklich!
Zum glück hab ich sowas nicht erlebt, obwohl bei jedem Abendspaziergang eine Gefahr in jmd. sehe den ich nicht kenne :roll:
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Caruso hat geschrieben:Ich habe eine Ausbildung bekommen, mit der ich Kolleginnen und Kollegen nach einem Überfall an ihrem Arbeitsplatz begleiten kann, weil es nicht einfach ist, dann dort wieder hin zurück zu kehren, da das Trauma sehr tief sitzt, auch wenn niemand jemals körperlich zu Schaden kam.
Lieber Caruso,

hast du die freiwillig gemacht? Hört sich so an. Ich wusste nicht, dass es sowas gibt, das ist eine gute Sache. :)

Hast du je einen Überfall mitbekommen?

Bei uns in der Praxis ist auch mal eingebrochen worden. Allerdings nachts, also habe ich es nicht miterlebt. Ich habe aber am nächsten Tag nur noch das kaputte Fenster gesehen und den Staub vom Fingerabdrücke nehmen weg geputzt mit unserer Auszubildenden.

lg

aire

naja,ist schon schwer,wenn man den Job vom eigenen Onkel übernehmen musste,da der son Überfall nicht überlebt hat.
Immer wieder diese Träume.
Auch wenns nicht persönlich gemeint ist,trifft die Kugel trotzdem Dich.

und irgend son Arschloch entscheidet,ob du leben darfst,ohne halt nicht........

tut gut mit Euch drüber zu schreiben.

Jan
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Liebe Ja, ne, is klar,

der aufmerksame Leser (ich :P ) fragt sich jetzt noch, was die anderen Attentate waren. Du hast a gesagt, du wolltest drüber reden. Also schreib's dir von der Seele. Du denkst ja sowieso dran.

lg

aire

da waren Anrufe.
Bei meinen Eltern.
Drohungen,die mir galten.
Es war so schrecklich,immer,wenn sie wieder sagten:"er hat heute wieder angerufen"
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"