aber am folgenden tag ist es dann kaum mehr auszuhalten. Die gedanken machen mich so fertig und üben einen enormen innerlichen druck aus, dass es kaum auszuhalten ist. Besonders schlimm ist es im job. Kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Und das macht mich extrem wütend auf mich selbst. Warum passiert das mit mir ?
Ich hab meinem therapeuten davon erzählt und er meinte, es wäre „normal“. Durch die thera ist so viel in mir aufgewühlt und wird verarbeitet, dass kann man nach der einen stunde nicht einfach abstellen und so tun, als wenn nichts wäre. Es ist sehr schwer, aber es ist auch ein zeichen dafür, dass sich in mir was tut.
Ich hatte diese woche nun 2x thera. Hatte mich nach langem zögern nach der 1. stunde noch mal bei meinem therapeuten gemeldet und ihn gefragt, ob ich noch nen 2. termin bekommen kann, weil es mir so schlecht geht. Das war kein problem und im nachhinein bin ich auch echt froh, dass ich ihn angerufen habe.
Aber heut weis ich schon wieder gar nicht mehr, wie ich mit diesen quälenden gedanken umgehen soll ? klar, ein FA ist auch keine lösung, aber irgendwie doch ein mittel um den druck loszuwerden.
Nun sitz ich hier im job vor meinem pc, schreibe mir den frust von der seele und schütte mir in maßen kaffee in den bauch. Irgendwie ist grad alles voll extrem: kaffee, FA-gedanken, sport, …..
Wie geht euch es nach so ner anstrengenden thera stunde ?