Ich hatte vor einiger Zeit bei einer Therapeutin angerufen, sie hatte mir gleich gesagt das ich bei ihr was zahlen muss und das sie in 2 wochen umzieht.... Dann hat sie mir geraten bei meiner Krankenkasse anzurufen wegen einen kassenärztlichen Therapeuten und dann meinte sie folgendes:
Ja und dann rufen sie da an und dann bekommen sie vllt. in einen halben Jahr ein Termin!!!
Ich dachte nach diesen Telefonat, na super wie aufbauend....
Naja hab dann heute bei einen anderen Therapeuten angerufen, der hat mir auch gleich gesagt das er ziemlich voll ist, aber er hat mir ein Angebot für ne Gruppenthera gemacht, es wäre noch ein Platz frei, wir haben uns dann noch ein bißchen Unterhalten und er meinte nach seinen Bauchgefühl würde ich gut in die Gruppe passen.....
Ich hatte das ganze Gespräch über ein gutes Gefühl, aber dann kamen so die bedenken...
Er hat mir noch ne Infobroschüre per e-mail geschickt, die hatte ich dann gleich gelesen...
Es wäre eine Gruppe mit insg. 8 Teilnehmern und ich müsste dafür selber zahlen, so jetzt hab ich folgende bedenken....
Ich hatte schon Bauchgribbeln wo ich nur die Broschüre gelesen hab, ich hab Angst dass das nichts für mich ist, ich denke mir immer was ist wenn die anderen schlanker aussehen als du und denken was will die hier.... Ich hab auch Angst das der Therapeut das so sieht... (ich weiß eigentlich ist der Gedanke doof aber ich krieg in nicht weg

Dann ist das zweite Problem, das liebe Geld.... Wir haben im Moment nicht soviel!!!! Ich finde zwar das die Preise gehen, aber auf Dauer wird es dann schon heftig.....

Aber es gibt eine positive Sache:
Ich will unbedingt ne Thera, ich kann nicht mehr lange warten, und die Gruppenthera wäre ja besser als nichts....

WENN DIE ZWEIFEL NICHT WÄREN

Helft mir bitte sie zu verdreiben....
GLG Cttoi
Ich danke euch schon jetzt....