Ich war beim Gyn heul - nicht mein Tag heute :(

Ich weiß es nicht ich bin vollkommen Konfus und wirr im Kopf. Ich war heute morgen beim Gynäkologen...
Ich drücke mich schon sehr lange vor diesem Termin, vielleicht zu lange ich weiß es nicht.
Ich habe halt immer Schmerzen wenn ich meine Tage habe und auch so mal zwischendurch. 'Ja ich weiß das es nicht gut, ich habe mich damit zufrieden gegeben das sie seit etwa Jahresbeginn wieder fast regelmäßig kommen. Das war für mich schon ein erfolg und ein Zeichen das es wieder mit meinem Körper bergaufgeht.
Naja ich dachte es wäre dann doch mal Zeit sich auch dieser Angst zu stellen und ging.
Seit ich diesen Termin ausgemacht habe, war mir immer wenn ich daran gedacht habe ein bisschen komisch im Magen.
Gut ich habe es geschafft ich bin hingegangen und habe beim Vorgespräch der Ärztin gesagt das ich Bulimikerin bin..
Das war gut und das ich ziemlich Panik vorm Gyn habe und es mir jetzt schon ganz schlecht geht. Ich glaube das brauchte ich nicht unbedingt zu sagen das es mir nicht gut ging das konnte man wahrscheinlich weit genug sehen...

unten ausgezogen und zu dem Stuhl gegangen bis zum Schluss gewartetet die Beine rauf zu packen. Sie untersuchte mich und es war für mich die Hölle auf erden, gleich zu Anfang bin ich in eienn heftigen Flash geraten, nein das reichte noch nicht si musste auch noch einen vaginalen Ultralschall machen. Wie ich von dem Stuhl zur Umkleide und wieder in ihr Zimmer gekommen bin weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Sie hat mir noch irgendwas erzählt, es war mir egal und irgendwas in die HAndgedrückt.

Hinter habe ich erst geschnallt das es das REzept für eien Pille ist, die wollte ich nun gar nicht habe.
Achja und eienn Termin in drei Monaten habe ich auch wieder.
Ich hatte noch ein bisschen Zeit bis ich zur ARbeit musste und bin in die Stadt zum nahegelegenen Supermarkt alles was kalt geht mitgenommen und mich in eine Ecke gesetzt und gefressen und gekotzt. Sorry tut mir leid das ich das nun so schreibe, aber es war so so. Immerhin ich habe es nicht draußen gemacht sondern bin noch beim Bäcker rein und habe mich da hinbegeben. Trotzdem schön war es nicht.
Und dann bei der Arbeit alles gemacht trotz tierisch schmerzender Hände es tut so schweine Weh meine scheiß Hände halt.
ABer das ist besser ist besser als den ganzen Tag zu Hause zu sein und nicht zur Arbeiten und statt dessen den ganzen Tag essen und Kotzen wollen und auch tun.
Denn das erste was ich machte nach dem ich anch HAuse Kam war genau richtig es wieder zu tun.
Ich hasse mich selbst dafür, aber die ERinnerung an das was gewesen sein soll aber immer noch ist tut so weh es tut so unglaublich weh nun endlich bin ich ein bisschen durchgegrünt.

Ach du je, du bist ja ganz durch den Wind, arme Nudel. Ich rufe dich vielleicht später an wenn ich wieder zu Haus bin.

Sorry, dsas es so kurz ist, aber ich bin cht stolz auf dich, dass du trotz deiner Angst da hin bist und gesagt hast, dass du Bulim8ikerin bist. Hast du von deinen Ängsten niczhts erzählt, oder hast du gar nicht mit Flashbacks gerechnet im Vorhinein?

lg

aire

Ich glaube unbewusst habe ich damit gerechnet mit den Flashs aber das es so heftig wird das war mir nicht klar. Es tut so weh und ich will das nicht mehr es soll einfach aufhören

Liebe Nudel,

leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Flashbacks. Ich weiß nur, dass es möglich ist, diese in einer Therapie auf jeden Fall massiv zu reduzieren. Gib die Hoffnung/den Kampf nicht auf.

*drück dich*

aire

Liebe Nudel...
DU brauchst dringend traumatherapie!!!Hast du da mal schon drüber nachgedacht?Oder viell sowas in der richtung shconmal gemacht viell?Weil du hast ja krass dissoziierst...wie lang ist da trauma her??

LG
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

liebe nudel!
kennst du stabilisierungsübungen?
sie lassen die bilder nicht verschwinden aber können helfen um wieder besser klar zu kommen

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

danke ihr drei
ich bin in Therapie und so wie heute ist mir das schon lange nicht mehr passiert habe erst montag wieder Therapie.
Ich habe den sicheren Ort als imaginationsübung den habe ich schon voll lange und eigentlch fühle ich mich da auch wohl.
Ich habe neulich davon geredet das sich meine Dissoativen Zustände das ich sie nun besser imGriff habe, das ich es alleine schaffe mich daraus zu holen. Normalerweise ist es halt so das ich fast erstarre und nichts mehr machen kann, heute hat irgendwas in mir die "Routine" übernommen damit ich da weiter machen kann wo ich aufgehört habe.

Ich war sieben da hat es wohl angefangen und mit 11 aufgehört ich habe ihn danach noch einmal gesehen.

'Das was heute war war neu wieder ein neues Bild wieder ein neues GEfühl wieder etwas womit ich umgehen muss

die sichere ortübung ist gut, mir hilft sie sehr
hast du sie angewendet? ich weiß in nicht dissoativen zuständen lässt sichs immer leicht sagen...

wenn du reden magst, bin noch ne weile wach
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

hallo Sasi,
ich weiß es nicht ob sie sie da angewendet habe aber hinter her immer mal wieder.
Dabei fällt mir gerade ein das ich auf der Arbeit auch wohl nicht ganz da war. Irgendwann stand ich auf dem Flur und eine Kollegin klatschte mich an und sagte dann nur ganz laut guck mal die Nudel schläft im stehen mit offenen Augen da war ich dann wieder da
mmh grummel

hm...
schutzreaktion wahrscheinlich, oder?

das dissozieren ist ja ein schutz, so haben sie es mir in der therapie erklärt.
es muss nicht das schlimmste sein, erstmal, um mit den flashbacks "klar zu kommen"
sonst würden wirs nicht packen, oder?

wie gehts dir im moment?
und wohin er Dich führt,

bisschen besser,

ich mag den Ausdruck Dissoziation eigentlich nicht. ich sage immer ich bin dann mal weg. Und ich glaube ich habe das damals auch schon gemacht

denkst du, du kannst schlafen heute nacht?
und wohin er Dich führt,

Hallo Nudel!

Echt ein Scheißerlebnis....

Weiß nicht, was ich schreiben soll.

Ich hab nicht gewusst, dass dir sowas passiert ist...

Ich finds wirklich gut, dass du noch in die Arbeit gegangen bist.

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser....

ich werde es versuchen und wahrscheinlich wieder feststellen das es eh wieder nicht klappt und die ganz nacht im bett wach liegen