hallo,
ich bin seit einer woche raus aus der klinik, bin freiwilig nach 6 wochen gegangen .. sollte einige wochen länger bleiben
mir geht es sehr schlecht .. ich erbreche zurzeit so viel wie seit jahren nicht mehr
mich überfordert alles .. habe urlaub genommen, allein die vorstellung wieder auf die arbeit uz gehen überfordert mich
meine schwester ist tod,
mein vater trinkt jeden abend
meine mutter ist komplett übefordert
jetzt hat mich noch eine wg bewohnerin beim kotzen erwischt
und ich hab das gefühl alles bricht zusammen
ich kann nicht mehr, ich weis nicht wohin mit mir
habe erst in einer woche thera, da diese in urlaub ist
ich weis nicht mehr weiter
Hallo tear....
Ich lese diesen Beitrag und spüre in mir diesen starken Drang dir helfen zu wollen nur weiß ich nicht wie ich dir helfen kann.....
Ich hoffe das du die Kraft findest, das alles zu überstehen.... Ich geb dir aufjedenfall ganz viel von meiner Kraft im Moment ab....
Jetzt heißt es erstmal tief durchatmen....
Schreib mir rühig auch ne pn... Bin heut bestimmt noch lange wach und hab ein ganz großes Ohr für dich.....
Fühl dich von mir ganz doll gedrückt...
LG Cttoi
Ich lese diesen Beitrag und spüre in mir diesen starken Drang dir helfen zu wollen nur weiß ich nicht wie ich dir helfen kann.....
Ich hoffe das du die Kraft findest, das alles zu überstehen.... Ich geb dir aufjedenfall ganz viel von meiner Kraft im Moment ab....
Jetzt heißt es erstmal tief durchatmen....
Schreib mir rühig auch ne pn... Bin heut bestimmt noch lange wach und hab ein ganz großes Ohr für dich.....
Fühl dich von mir ganz doll gedrückt...
LG Cttoi
Liebe tear!
wenn ich das lese, macht es mich traurig.
ich habe die letzte zeit an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl gehen mag.
das mit deinen eltern ist auch nicht schön zu lesen, dass sie selbst total überfordert sind und sich dann nicht wirklich um dich kümmern können?!
kannst du dein thera nicht über handy erreichen???
wenn es dir so schlecht geht.
wieso bist du aus der klnik raus??
sry für meine fragen
ich drück dich wenn du magst,
alles gute,#
Jule
wenn ich das lese, macht es mich traurig.
ich habe die letzte zeit an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl gehen mag.
das mit deinen eltern ist auch nicht schön zu lesen, dass sie selbst total überfordert sind und sich dann nicht wirklich um dich kümmern können?!
kannst du dein thera nicht über handy erreichen???
wenn es dir so schlecht geht.
wieso bist du aus der klnik raus??
sry für meine fragen
ich drück dich wenn du magst,
alles gute,#
Jule

Come to think of it
danke .. ich wüsste garnicht was ich in der pn schreiben sollte .. ich weis garnicts mehr
ausser das ich so nicht mehr leben will und nicht mehr kann
ich habe keine selbstmordgedanken
aber so will ich auch nicht leben ...
@ jule
auch dir danke
meine thera ist mit ihrer familie in urlaub
ich bin hauptsächtlich wegen meiner ausbildung aus der klinik raus
weil ich im november abschlussprüfung habe
und schon letztes jahr wegen klinik so viel verpasst habe
und ich hab gedacht ich pack es draussen
zwar hab ich gewusst ich werde wieder erbrechen . aber habe es mir doch anders vorgestellt
danke .. ich wüsste garnicht was ich in der pn schreiben sollte .. ich weis garnicts mehr
ausser das ich so nicht mehr leben will und nicht mehr kann
ich habe keine selbstmordgedanken
aber so will ich auch nicht leben ...
@ jule
auch dir danke
meine thera ist mit ihrer familie in urlaub
ich bin hauptsächtlich wegen meiner ausbildung aus der klinik raus
weil ich im november abschlussprüfung habe
und schon letztes jahr wegen klinik so viel verpasst habe
und ich hab gedacht ich pack es draussen
zwar hab ich gewusst ich werde wieder erbrechen . aber habe es mir doch anders vorgestellt
Liebe tear!!
Ich würde Dir so gerne Helfen, das tutu mir leid, das von dir zu lesen, dass du so am ende bist.
es ist aber toll, dass dich dein weg hierher führt und es dir hier von der seele schreibst.
viel kraft für diese woche bis deine thera wieder da ist!!
jule
Ich würde Dir so gerne Helfen, das tutu mir leid, das von dir zu lesen, dass du so am ende bist.
es ist aber toll, dass dich dein weg hierher führt und es dir hier von der seele schreibst.
viel kraft für diese woche bis deine thera wieder da ist!!
jule