Therapie

Hi

Habe vor einige Wochen einen Antrag für eine therapie gemacht.
Ich bin wirklich sehr wütent. Die WGKK hat mein Formular verschlampt. Ich habe gewartetet und gewartet.
Jetzt muss ich wieder einen neuen Antrag beantragen :evil:

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

:evil: :evil:
das ist doch echt das letzte :evil:
behörden :roll:

mach weiter jasmin!! ich glaub an dich

lg sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Ich habe mmich sehr darüber geärgert.
Ich kann einfach nicht mehr.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

kann dich sehr gut verstehen *fühl dich mal umarmt*, da rappelt man sich endlich mal auf um etwas zu tun und dann sind zu blöd um den antrag weiterzubearbeiten :roll:

aber versuchs mal so zu sehen, du hattest dein möglichstes getan, den antrag ausgefüllt und abgegeen, was die dann damit machen liegt nicht mehr in deiner hand!
:!: ganz wichtig ist, dass du nochmal einen antrag ausfüllst! mach weiter

was ist los im moment? magst erzählen?
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Ich weiß nicht was mir momentan ist.
Ich bin nur zu hause will nicht einmal raus gehen.
Bin immer traurig und ich weiß nicht warum.
l.g. Jasmin

versuch dich wegen dem antrag nicht runterziehen zu lassen, ich weiß ist leichter gesagt als getan
und wohin er Dich führt,

Komm bitte heute zum Treffen. Du brauchst die Abwechslung :!:
Habe schon gesehen, dass du dich angemeldet hast.
*ganz stark hoff dass du kommst*

Hi

Heute hat mich die WGKK angerrufen.
Die Therapie beim So What ist bewilig geworden. Ich brauche nur noch anrufen und einen Termin vereinbaren.
Ich bin jetzt so froh darüber.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

so what

hallo :)

Ich habe mich gerade neu hier angemeldet & deinen Eintrag gelesen ..

war selber fast ein Jahr bei so what in Therapie, die sind dort echt alle total nett & vertrauenswürdig!
wünsch dir alles Gute!!

LG Bettina
ι нαтє u so мucн яιgнт иow!

l.g. Jasmin

freut mich ganz arg das zu hören!! :D

wünsch dir kraft und durchhaltevermögen

lg sasi
und wohin er Dich führt,

Hi

Vielleicht werde ich wieder eine Stationär Therapie machen.
Ich habe mir überlegt das ich nach Eggenburg fahre.
Ich habe schon angerufen und sie schicken mir einen Antrag. Dann bekomme ich einen Erstgespräch.
Es tut weh. Ich denke mir immer das ich eh nicht emin Zwerg vernachläsig werde. Meine Mutter meinte, es ist deine Gesundheit.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Hi Jasmin

Ich hab dir schon vor einpaar Tagen eine PN mit einem Link zu einem anderen Beitrag geschickt.

Fahr' doch zB nach Simbach in die Inntalklinik. Die sind eine Partnerklinik von Eggenburg, haben haargenau das gleiche Konzept und du kannst deinen Kleinen mitnehmen.
Dann brauchst du keine schlechtes Gewissen haben. Dann machst du Thera und er fährt halt mal auf Landurlaub.

LG
Theseus

Danke

Ich habe mir die Seite schon angeguckt und habe schon mit der Intakt Klinik telefoniert. es ist für mich sehr weit weg.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Liebe Jasmin!
Freut mich, dass deine Therapie bei sowhat genehmigt wurde!!!!
Dachte, die Krankenkasse übernimmt die Kosten nichtmehr - werds auch mal probieren!

Alles Liebe
Bina