Hab nächste Woche Termin

Hi,

da es mir letzte Woche extrem schlecht ging, hab ich am WE meine ehemalige Thera angerufen und hab jetzt einen Termin für nächste Woche bekommen - wenn sie nicht auf einer Fortbildung wäre hätte ich diese woche schon einen Termin bekommen.

Oh..hätt ich sie gerne aus anderen Gründen angerufen, hätt ich sie gerne einfach nur angerufen wie gut es mir geht.

Aber leider ist es nun anders, obwohl ich ihr sehr vertraue schäm ich mich irgendwie, weil ich doch wieder rückfällig geworden bin.

Hoffe sie kann mir jetzt wieder helfen.

lg
mart1

Huhu!!

Ich finds super, dass Du angerufen hast!!! So kann es ja nur aufwärts gehen! Ich halte Dir die Daumen!!

Wie ist es denn mit Deiner Fraue jetzt? Lage etwas entspannt, nach der "Beichte"??

LG Nadine

Hi nads,

Daaankkee für die liebe Antwort :D

Ja, ich hoffe, dass es so klappt wie ich mir das vorstelle, bin etwas nervös, aber wird schon klappen.

Jaaa, zum Glück ist jetzt wieder alles in Ordnung. Es war für sie nur der erste Schock. Dann hat sie sich einfach für sich selbst hingesetzt und sich versucht zu erinnern, wie sie sich selbst und mir am besten helfen kann.

Jetzt steht sie voll hinter mir und hält mich, wenn ich es brauche.

Sie machte auch keinen Druck mehr auf mich und so hab ich mich dann so gestärkt gefühlt, dass ich von selbst bei meiner Thera angerufen habe.

Meinen RF hab ich zwar immer noch, aber ich hoff meine Thera kann mir helfen mich zu erinnern, wie ich mir am besten selbst helfe :)

lg
mart1

Huhu!!

Die Thera wird Dir ganz sicher helfen!!

Ich freu mich das alles lesen zu dürfen!! Hört sich guuuut an!!! Hach Deine Frau scheint echt super zu sein!!

Lieben Gruß Nadine

Hi,

Ja, das ist auch voll super :)

Und ich hab meiner Frau schon gesagt, dass ich voll dankbar bin sie jemals kennen gelernt zu haben und so mit ihr zusammen sein zu dürfen. Manchesmal denke ich, sie ist ein GEschenk der Götter an mich ;)

lg
mart1

Oh man... das nenn ich mal ne Liebeserklärung!! Haste Du noch nen Bruder der frei ist? Den würd ich gern kennenlernen..grins :lol: :lol:

Hi,

Jein, mein Bruder lebt nicht in Österreich auch wenn er frei wäre *ggg*

Für mich ist sie was besonderes und das drück ich ihr gerne mal aus - Aber danke für das Kompliment :D :D 8)

lg
mart1

Jein, mein Bruder lebt nicht in Österreich
Ja ich doch auch nicht!!! ;-)
auch wenn er frei wäre *ggg*
seufz..verstanden;-)
Für mich ist sie was besonderes und das drück ich ihr gerne mal aus - Aber danke für das Kompliment :D :D 8)
Das find ich schön!! ...und bitte, gern!

LG

ich drück dir alle Daumen! Super, dass du angerufen hast, dafür sind die Therapeuten ja da, also keine falsche Scham! es wird sicher bald wieder bergauf gehen!

Hi,

danke für die lieben Antworten - ich wollte heute eh hier reinschreiben - insbesondere für alle, die noch am Überlegen sind ob sie eine Thera machen sollen oder nicht:

Jaaaa, die Sitzung hat voll gut getan! In der Früh hatte ich noch eine Attacke. Aber am Abend als ich dann dort war konnte ich mir alles von der Seele reden. Es kamen auch Tränen und es gab eine schöne Entspannungsmeditation.

Am Schluss bin ich federleicht und beschwingt aus der Stunde gegangen und ich hatte etwas, was mir einen ganzen Monat wirklich gefehlt hat:

ich habe Kampfesgeist - ich kämpfe nun komplett gegen die Bulimie wieder an. Wie habe ich es am Schluss zu meiner Thera gesagt:
"Ich will leben"

Heute der erste Tag wo ich keine K**-Attacke noch -gedanken habe und ich fühl mich unbeschreiblich wohl. Ich fühle mich wohl in mir selbst.

Interessant ist auch, dass die "alten" Strategien jetzt auch wieder klappen, ich hab einfach nur einen Zündschlüssel gebraucht der das alles wieder in Gang bringt.

Ich danke meiner Thera und Danke euch allen hier, weil ich mich hier wirklich geborgen fühle und hier wirklich meine Gedanken aufschreiben kann und ich hier auch so herzliche HIlfe von anderen Betroffenen erhalte.

:D :D :D :D :D :D

lg
mart1

Lieber mart,

das ist schön zu hören, dass es dir so gut getan hat *freu*! Behalte dir dieses Gefühl und vergiss es nicht wieder!!!

Bin heut auch so motiviert!

Ganz liebe Grüße
Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?