Fast seit einem Jahr clean!

#1
Hey!
Ich war schon sehr lange nicht mehr hier, habe momentan leider keinen Anschluß...
Ich wollte hier manchen einfach nur etwas Mut machen, die eventuell über eine stationäre Therapie nachdenken. Ich war auch stationär. Zwar war ich für ein halbes Jahr in der Klinik, aber dafür bin ich jetzt seit 11 Monaten k* frei und verletze mich auch nicht mehr selbst.
Ich mache auch keine ambulante Therapie, und es geht mir super. Also, ich muss sagen, es gefällt mir, wieder zu "leben"...! Wenn ihr euch wirklich auf die Therapie einlassen könnt/wollt, schafft auch ihr das!
Ganz viel Kraft und liebe Grüße, euer schwarzer Prinz
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

#2
Hallo!
Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst,hatten eigentlich viel uns geschrieben.Ich freu mich so für dich und ich bin echt stolz auf dich!Ich hoffe es läuft auch so alles bei dir!
Alles liebe!Ariane

#3
Hallo Schwarzer Prinz,

ich freue mich total für dich, dass du es geschafft hast.
Dein Tagebuch auf der Internet-Seite gefällt mir wirklich gut. Ich finde das total mutig von dir.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
Giocanda

#4
hallo
auch ich bin seid februar ohne bulemische phasen,und kann es mir eigentlich selbst nicht erklären.zumal ich keine thera mache.ich muss gestehen das ich die überweisungen entsorgt habe.eigentlich mag ich auch gar nicht darüber nachdenken weshalb ich das,was ich seid jahren nicht geschaft habe,jetzt aufeinmal seid 7 monaten schaffe.ich hoffe es bleibt so. lg vendia