in der Klinik

#1
Hallo

Ich bin jetzt seit ca 6 Wochen in einer Klinik für Psychosomatik weil ich aufgrund meiner V*rg*w*lt*g*ng eine Bulimie entwickelt habe um damit klar zu kommen. Also ok ich fang mal an:
Ich fands erst mega heftig weil ich mich da eingesperrt fühlte(durfte auch nur 2 Stunden am Tag in einen Park oder aufs Klinikgelände. Und das dann auch nur mit einer Mitpatientin)!!! Die größte Hilfe in diesem Zeitraum war mein Freund mit dem ich seit dem 1.5. zusammen bin. Er gab mir den nötigen Rückhalt um die Thera doch weiter zu machen und nicht abzubrechen. Er sagte immer das die eingesperrten 3 Wochen ja auch vorbei gingen!!! Er hatte Recht.In diesen 3 Wochen habe ich mit meiner Therapeutin meine V*rg*w*lt*g*ng bearbeitet, auseinandergenommen und die Schuldfrage geklärt. Ich hab stundenlang anschließend im Bett gelegen und Mittlerweile bin ich zwar nicht komplett drüber weg aber es ist weit aus besser. Nach 3 Wochen Klinik durte ich am WE nach Hause. Das 1 WE verlief total super. Mein Freund war bei mir und es lief alles so glatt das es schon fast unheimlich war. Esstechnisch klappte alles und so weiter.
Ich hab echt gedacht ich habs geschafft doch dann kam das nächste WE (also das 2) nachdem ich wieder von der Klinik (ca 30km entfernt) zu Hause war habe ich mich versehendlich [verletzt] worauf ich wieder zur Klinik musste um die [Verletzung] versorgen zu lassen. danach bin ich auf der Rettungsdienstwache meines Freundes vorbei gegangen. Auf dem Rückweg von der Wache bis zum HBF (ca Luftlinie 500 m) wurde ich dann s*xu*ll genötigt!! Ich habe ihn am Montag drauf bei der Polizei angezeigt. Allerdings ging an diesem Wochenende gar nichts mehr. Rückfall :oops: Esstechnisch, Backflash wegen der V*rg*w*lt*g*ng damals aufgrund der neuerlichen Erfahrungen! Ich bin nur nach Haus und war ziemlich verwirrt. Panisch war ich noch am Sonntag als mein Freund zu mir kam. Er hat sofort gemerkt das ich total zurückhaltent reagierte was ich sonst bei ihm niee tuen würde. Ich habs ihm gesagt als er mich nach einer stunde wieder lamgsam beruhigt hatte. Er war total lieb zu mir. Abends hat er mich wieder zur Klinik gebracht.
Jetzt ist wieder ne Woche seit dem her und mir gehts gut. Ich habe den kerl angezeigt und fühle mich jetzt besser. Ich hatte sofort Profis mit denen ich das geschehene aufarbeiten konnte in der Klinik was mir sehr geholfen hat.
Ich trage wieder Körperbetonte Klamotten und will mich nicht mehr verstecken was ich seit der V*rg*w*lt*g*ng getan hab. Mein Freund will gleich noch zu mir kommen worauf ich mich schon freue.Ich werde mit ihm in die Pizzaria essen gehen (für ihn wirds ne Überraschung sein) Naja soweit erst mal aus der Klinik und von mir!!! Ich melde mich dann nächste Woche wieder