Therapeutin gesucht | 2 Antworten

#1
Von Julia am 02.11.2001

Hallo!

Ich möchte nun endlich mit einer Therapie beginnen. Weiß aber nicht so genau, ob jene Therapeutin, bei der ich zum Vorgespräch war, die Richtige für mich ist. Hat jemand von Euch mit einer bestimmten Therapeutin besonders gute Erfahrungen gemacht?
Würde mich über wertvolle Tips sehr freuen!!


bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Therapeutin gesucht
Von Lenny am 02.11.2001


Hallo liebe Julia!!

Ich bin schon seit einiger Zeit bei einer sehr lieben Therapeutin.Sie ist ungefähr 40 Jahre alt, und ich habe das Gefühl bei ihr alles loswerden zu können. Ihre Praxis ist in Wien in der Nähe der Rudolfstiftung, und Freitags ist sie immer in Baden/Wien. Ich weiss nicht wo du wohnst, aber wenn sie dich interessiert, dann schreib mir doch einfach, und ich gebe dir ihre Telefonnummer.ALLES GUTE Lenny


________________
Betreff: Re: Therapeutin gesucht
Von johanna am 06.11.2001


liebe julia!
ich hatte bulimie und habe es mit meiner therapuetin geschafft es loszuwerden!sie ist auch ca. 40 jahre alt und ist in ober st. veit!ihre praxis ist überhaupt nicht auf praxis eingerichtet sondern eher wie ein gemütliches wohnzimmer!du kannst ihr von 5 leuten erzählen und sie weiß nächste woche noch immer wer wer war!...was mir sehr viel bedeutet hat!

wenn du näheres wissen möchtest dann schr3eib einfach nochmal!
liebe grüße johanna