hallo allomiteinander!
hab mich nun entschlossen wirklich hilfe ina anspruch zu nehmen...hat irgendjemand erfahrung mit hilfe in graz... würd gern irgendwo hingehen, wo ich weiss dass das ne gute anlaufstelle ist, da ich ein schlechtes gefühl dabei hab einfach bei irgendeinem therapeuten einen termin auzumachen.,der mich dann nur weider demotiviert, weil er in dem gebiet bulimie kein wikl spezialist ist...würd mich über hilfe oder tipps von euch freuen danke....
alles liebe eure klari
Hallo Klari,
bin selber aus Graz und schicke Dir gerne per PM eine Adresse, wohin Du Dich wenden kannst. Ich bin selber dort in Therapie und kann nur sagen, daß sie mir dort wirklich geholfen haben.
Falls Du jemanden brauchst zum Quatschen, auch so von Angesicht zu Angesicht (ich bin zwar nur mehr bis Ende September in Graz) kannst Du dich gerne bei mir melden. Schickst mir halt eine PM.
Alles Gute
bin selber aus Graz und schicke Dir gerne per PM eine Adresse, wohin Du Dich wenden kannst. Ich bin selber dort in Therapie und kann nur sagen, daß sie mir dort wirklich geholfen haben.
Falls Du jemanden brauchst zum Quatschen, auch so von Angesicht zu Angesicht (ich bin zwar nur mehr bis Ende September in Graz) kannst Du dich gerne bei mir melden. Schickst mir halt eine PM.
Alles Gute
hallo! ich hab die adresse einer beratungsstelle in graz, war aber noch nie dort. --> frauengesundheitszentrum, joanneumring 3, tel. 0316/ 83 79 98.
im internet zu finden unter www.fgz.co.at
alles liebe, ashley
im internet zu finden unter www.fgz.co.at
alles liebe, ashley