stationäre therapie | 1 Antwort

#1
Von anne am 24.10.2001

war heute zum ersten mal auf dieser seite und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich leide seit mehr als 2 jahren an bulimie und möchte jetzt eine stationäre therapie machen, war schon vor einem jahr für 6 wochen in wien, hat aber nichts gebracht weil ich noch nicht bereit dafür war. weiss irgendjemand von euch ob es in innsbruck möglichkeiten einer stationären therapie gibt? war jemand von euch schon im krankenhaus und hat es euch etwas gebracht? würde gerne etwas über eure erfahrungen hören und freu mich sehr über tips wo ich hingehen könnte, viele liebe grüsse und kopf hoch!anne

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: stationäre therapie
Von Lea am 24.10.2001


Hallo Anne!

Ich bin auch von Innsbruck, aber leider kann ich Dir nicht sagen, wie es hier bei einer stationären Therapie ist und ob es welche gibt. Aber ich glaube, daß es schon möglich ist. Hast Du in Innsbruck schon eine ambulante Therapie gemacht, wenn ja, wie war sie und wie war der Therapeut. Ich überlege nämlich, ob ich eine machen sollte, aber irgendwie ist mir das peinlich. Ich studiere nämlich Medizin, und daher habe ich Angst, daß der Therapeut mich nicht verstehen kann, daß ich meinem Körper so was antuen kann.
Tut mir leid, daß ich Dir nicht weiterhelfen konnte. Ich wünsche Dir alles Gute,
Lea