Selbsthilfe-Gruppe | 3 Antworten

#1
Von Marlene am 01.10.2001

Hallo an ALLE!!

Ich habe mir vor einiger Zeit überlegt, dass wir eine Art "Selbsthilfe-Gruppe" gründen könnten. Ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut, und fände es ganz toll, wenn wir das nun auch in die Tat umsetzen würden! Natürlich können sich noch gerne mehr Leute aus Wien und Umgebung anschliessen. Also bis bald Marlene...

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Selbsthilfe-Gruppe
Von Lisa am 01.10.2001


hallo marlene!
ich habe ja schon bei deinem ersten beitrag zur gründung einer selbsthilfe-gruppe geschrieben, dass ich es gut finde und mich anschließen würde. ich wäre gern bei einem ersten treffen dabei, aber diese woche sieht es zeitmäßig gar nicht gut aus bei mir. nächste woche ist es zwar nicht viel anders, aber da könnte ich es eher einrichten! ich wohne auch in wien, also das wäre kein problem.
liebe grüße lisa!


________________
Betreff: Re: Selbsthilfe-Gruppe
Von Marlene am 02.10.2001


Hallo Lisa!

hmmm...irgendwie hat sich sonst noch niemand gemeldet, aber wenn noch ein paar Leute nächste Woche Zeit haben, dann geht es von mir aus auch auf jeden Fall. Ich glaube, dass für das erste Treffen ein Kaffeehaus ein guter Platz ist, damit man sich mal kennenlernt. Wenn wir uns alle wohl fühlen, dann können wir uns ja wirklich auch in meiner Wohnung gemütlich zusammensetzen. Liebe Grüsse Marlene


________________
Betreff: Re: Selbsthilfe-Gruppe
Von Hope am 03.10.2001


Hallo Marlene,

war am überlegen ob ich auch kommen soll. Muss halt schaun, dass ich das irgendwie so mache, dass es meine Eltern nciht merken. Bin aus Wien-Umgebung und geh in Wien in die Schule... Also bin ich eh jeden Tag in Wien.

Sag mir halt bitte bescheid, wann ihr euch das 1.mal vorhabt zu treffen.

Danke dir und alles Gute,
Hope