online-selbsthilfegruppe

Hallo Ihr Lieben,
wer von Euch hätte Interesse daran eine Online -Selbsthilfegruppe zu
gründen, die sich exakt ein Jahr Zeit lässt um die ES zu besiegen.
Mir schwebt so der Gedanken vor, dass wir uns täglich mailen und unser
Empfinden, unsere Rückfälle, unsere Erfolge und alles sonstige aus unserem Alltag mitteilen, mit dem Vorhaben, in 1 Jahr sogesehen dem
05. Oktober 2004, diese ES bekämpft zu haben, bzw. den Kampf so gut es geht gewonnen haben. Und auch die die länger brauchen, werden weiterhin von uns unterstützt und gefördert.
Einmal die Woche sollten wir eine Chat veranstalten, wo wir über bestimmte Themen wie Zukunft, Vergangenheit, Freunde, Familie, Liebe,
Lebensträume sprechen.Persönliche treffen wären natürlich auch ganz schön. wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus eine Freundschaft fürs Leben, die auch über die ES-Probleme hinaus sehr wichtig sein kann.
Wer Interesse hat meldet sich entweder hier im Forum oder bei meiner
privaten E-Mail-Adresse: mh210875@yahoo.de
Wenn du viel und hart arbeitest lernst- wenn du
schummelst und aufgibst wird jede Prüfung nur um so schwerer.

@onegirl: mein selbsthilfeforum soll keine Verbesserung dieses Forums sein und wird niemals diese Dimension erreichen, aber es geht lediglich darum, sich ein konkretes Ziel zu setzten und täglich ein Feedback zu bekommen. Genau 365 Tage lang jeden Tag nicht allein nach einem gesunden Leben zu streben. Und halt einen konkreten termin zumindest im Auge zu behalten. Denke, das kann doch nicht so falsch sein- natürlich wird dieses Forum nur eine unterkategorie von bulimie.at sein.

ich finds ne ansich ne gute idee... ich würd gern mitmachen ;)
nur fahr ich in 2 wochn in ne klinik und ich hoffe, dass ich dann schon geheilt bin ;))
aber ich wünsch dir viel glück, dass sich ein paar leute melden...

alles liebe,
steffi

@onegirl
ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute und dass der Klinikaufenthalt dich wieder zu einem gesunden Leben zurückführt.
Du bist noch so wahnsinnig jung- über 10 Jahre jünger als ich. Kämpfe darum, dass du bald aus diesem Teufelskreis raus kommst und deine
besten Jahre genießt.
Hoffe, wir hören trotz allem mal wieder von einander.

Alles Liebe, Carolin

danke schön =)) kann ich sicher gebrauchen!
stimmt, ich hab mir meine jugend schon genug versaut, aba das werd ich nachholen ;)
wann hat das ganze denn bei dir begonnen?
ja sicher hören wir uns dann wieder... ich werd euch berichten wies war - hoffentlich gesund - und dann kann ich euch ja vielleicht auch motiviern ;)