Seite 1 von 1

15.Oktober-1. Termin bei Psychotherapeutin-ANGST davor!!!!!!

Verfasst: Sa Okt 04, 2003 14:19
von dark angel
Hallo, Ihr Lieben!

Mir geht es ziemlich SCHEISSE, hatte gestern einen ziemlich heftigen FA der katastrophal endete!!! War, dann am Abend noch etwas fort, eh nicht lang bis ca. dreifiertel 12 aber es war total SCHRECKLICH, habe so ARGE Kopfschmerzen-glaube jeden Moment,dass mein KOpf gleich platzt, schwindelig ist mir auch so viel-fühl mich wie wenn ich "rauschig" wäre, habe aber gestern K E I N E N Alk getrunken, sondern nur Mineralwasser, ausserdem trink ich nicht mehr so viel Alk, denn davon wird man total fett! Na ja und abgenommen hab´ich auch *GLÜCKLICH*!!!!!!!! -*kg.!!!!!! und ich zittere so arg, das ist doch nicht normal, oder?? Was ich euch eigentlich erzählen wollte ist, dass ich es ENDLICH geschafft habe-mich zu überwinden und zu einer Therapeutin zu gehen, habe am 15. OKtober den Termin!-War jemand von Euch schon mal bei einer Therapeuthin?-wie ist das dort? geh´nämlich am 15. Okt. das erste Mal hin!-nimm´aber eine gute Freundin mit (sie weiss Bescheid).............. Habe auch ANGST, Angst vor heute Abend und ich befürchte, dass ich wieder einen FA haben könnte.-(bin alleine meine Mom geht zu einer Show) Würd´mich über Antworten sehr freuen. DANKE für´s ZUHÖREN! H* E* A*S*L*!!!!!!!!!!!!!!

:D Eure ANgel!!!!!!!!!

Re: 15.Oktober-1. Termin bei Psychotherapeutin-ANGST davor!!

Verfasst: Sa Okt 04, 2003 15:37
von aurelia18
Hi Angel,
mensch das ist bei dir ja ganz schön heftig, wie schaffst du das den Abend über mit zittrigen händen, Schwindel und kopfschmerzen? ich kenne das auch, dass man sich nach der k* voll beschissen fühlt. Es ist wichtig danach viel Wasser zu trinken, davon geht die Zitterei und Schwindel bisschen weg. Ich habe ähnlich wie du am 13.10. meinen ersten Termin bei einem Therapeut. Der wird entscheiden wie meine Therapie abläuft, ob stionär oder nur ambulant. Stätionär wäre eigentlich das beste, das würde für mich aber bedeuten dass ich mindestens ein Vierteljahr nicht zur Schule gehen kann, weil man ja dann Tag und Nacht die Therapie in der Klink macht. Kann sein dass das für dich auch in Frage kommt. Aber gerade bei dir ist es wohl höchste zeit das sich was ändern muss, oder?
Ich wünsche uns beiden viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

angst

Verfasst: Sa Okt 04, 2003 22:44
von elendril
hi angel,

ich hatte auch angst als ich das erste mal zur coaching sitzung gegangen bin bzw. schon beim vorgespräch. ich wusste, dass sie nur leute nimmt, die wirklich etwas verändern wollen und ich wollte wohl, aber ich fürchtete mich schrecklich davor.

aber es war total super! sie war so nett und kannte alle meine ängste und vorurteile usw. es war als könne sie gedankenlesen. ich hatte immer angst, ich müsste pausenlos von meinen fas erzählen oder so. das ist mir nämlich einmal bei einer therapeutin passiert. da bin ich nie wieder hingegangen. aber das war beim coahcing gar nicht so! wir haben immer nur an der lösung gearbeitet, sie hat immer nur gefragt, was sich verbessert hat. erst ganz zum schluss haben wir uns der ursache gewidmet - da hab ich eine familienaufstellung gemacht. und dann war es vorbei! und das ist jetzt ein jahr her. ich hatte nie wieder probleme und bin ganz gesund seither.

ich freu mich, dass du diesen schritt wagen wirst. ichhalte dir ganz ganz fest die daumen, dass alles klappt und du bald von deinem leiden befreit sein wirst. ich glaub ganz fest an dich.

baba - elendril

ist bei dir ziehmlich heftig

Verfasst: So Okt 05, 2003 22:53
von donata
hallo!!!
zuerst mal super das du dich für eine therapie bei einer therapeutin entschlossen hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
toll das du auch gleich einen termin gemacht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so wie du das beschrieben hast,so ist es mir auch gegangen,nur bei mir hat auch der kreislauf sich oft verabschiedet,(zusammen gekippt)ich hoff wenn es dir so geht bist du eh nicht alleine!!!!!?????hast leute um dich,die bescheid wissen,oder wissen wie man da reagieren muss!!!
höchste eisenbahn das du eine therapeutin aufsuchst!!!

alles gute,ich hoff du durch brichst den teufelskreis und findest für dich raus das du so nicht leben willst,sondern ohne dem denken:*kg abgenohmen zu haben,durch das kotzen!!!
wider leben willst

lg donata