Seite 1 von 1

Gibt es eine Alternative zu einer Langzeittherapie???

Verfasst: Sa Sep 13, 2003 18:08
von Illy
Hi, Ihr Lieben! Momentan frage ich mich jeden Tag auf´s Neue, ob ich eine Therapie machen sollte oder nicht. Sobald ich alleine zu Hause bin, bekomme ich eben ´nen FA und mein Verlobter (wir wohnen zusammen) hält es langsam echt nicht mehr aus mit mir. Da ich aber so große Angst vor einer Therapie habe (ambulante Therapie mache ich bereits seit drei Jahren), möchte ich nun ausziehen und alleine in eine Wohnung ziehen. Ich dachte mir, ich könnte doch einfach darauf verzichten, dort irgendwelche Nahrungsmittel aufzubewahren. Somit wäre ich doch dann in Sicherheit. Was meint Ihr dazu? :?

Verfasst: Sa Sep 13, 2003 19:00
von Illy
Hi MiniMe! Ich danke Dir für Deine Nachricht. Mein Verlobter und ich sind seit zwei Jahren zusammen. Er sieht nur eine Chance für uns: Klinik! Aber das schaffe ich nicht. Die Angst ist größer als alles andere. Gestern Abend habe ich ihm dann das mit dem Auszug vorgeschlagen. Er hält absolut nichts davon. Aber ich habe ihm gesagt, dass ich ja - falls das schief läuft - so sehr abstürzen werde, dass ich dann vielleicht freiwillig in die Klinik gehe. Momentan gefällt mir mein Leben noch zu sehr. Naja... Zumindest will ich ihn davon erlösen, mich in diesem "Zustand" in der Wohnung aufzufinden. Vielleicht will ich auch nur einfach endlich alleine mit meiner Krankheit sein... Ich hab´ doch auch keine Ahnung. Einen Tag denke ich so und am anderen wieder ganz anders. Muss das Leben so schwierig sein? Wie sieht das bei Dir aus?
Liebe Grüße*

hi

Verfasst: Sa Sep 13, 2003 19:38
von krysty
es tat mir wirklich leid das die krankheit dich so im griff hat du wurdest sogar von dein verlobter weg wollen. :(

ich kann nachvolziehen wie schwer es ist aber weglaufen hat auch kein sinn glaub mir.

ein eigene wohnung? als sicherheitsort?? du willst dich doch wohl selbst ver......... vielleicht bin ich jetzt zu hart mochte dich auch nicht verletzten aber da wird dein bu schlimmer werden !!!!

du hast sturm freie bude musst nicht mehr nachdenken ob es dein freund verargert oder so du kannst loos legen so oft du willst wann immer dr danach ist. glaub mir bleib da es wird dir nicht helfen.
auch der klinik ist kein goldene ticket zu heilung, der klinik hat mir zb nicht geholfen sie hilft nur wenn du auch wirklich geholfen werden mchtest, mochtest du das oder willst du lieber davon rennen.

gehe mal gut bei dir selbst nach was du mochtest.
ich hab 12 jarhen schon bul weil ich immer geweigert hab mir helfen zu lassen das schaf ich schon allein dachte ich immer damit hab ich nur mich ver.......... :?
dein freund liebt dich sonst ware er nicht dein verlobter meinst du nicht es wurd ihm auch sehr weh tun wen du aussiehst?
ich hoffe du findest kraft und ich scchick dir viel mut.
c\ich habe es auch gemacht ein klinik wie schrecklich es auch erscheint brngt einem nicht um. versuch es doch mal.

viel gluck