DRINGEND!!!Stationärer Aufenthalt in Deutschland möglich??

hi ihr lieben!

mir gehts echt besch******.ich komm definitiv aus der b alleine nicht raus.
ich schaff es nicht normal zu essen und es bei mir zu behalten :cry:

drum eine dringende frage an euch:wisst ihr, ob die möglichkeit besteht, dass die krankenkasse (GKK) die kosten für eine therapie in d(roseneck)übernimmt?
in ö war ich bereits stationär, nur leider ziemlich ohne erfolg, und von rosenhain weiss ich dass sie echt TOP sind.(viel spezialisierter als in ö)

ich bitte euch, mir einige infos zu geben, wenn ihr erfahrung mit jenem thema habt.
weiss nimmer weiter...
DANKE schon im voraus!

jelly

Re: DRINGEND!!!Stationärer Aufenthalt in Deutschland möglich

hi jelly,

wo warst du in ö stationär? ich war nämlich auch. würd mich interessieren

alles liebe azzura

jelly77 hat geschrieben:hi ihr lieben!

mir gehts echt besch******.ich komm definitiv aus der b alleine nicht raus.
ich schaff es nicht normal zu essen und es bei mir zu behalten :cry:

drum eine dringende frage an euch:wisst ihr, ob die möglichkeit besteht, dass die krankenkasse (GKK) die kosten für eine therapie in d(roseneck)übernimmt?
in ö war ich bereits stationär, nur leider ziemlich ohne erfolg, und von rosenhain weiss ich dass sie echt TOP sind.(viel spezialisierter als in ö)

ich bitte euch, mir einige infos zu geben, wenn ihr erfahrung mit jenem thema habt.
weiss nimmer weiter...
DANKE schon im voraus!

jelly

Hallo du!!!

Ja, die Krankenkasse übernimmt das, wenn du nachweisen kannst, dass in Österreich bisher vieles erfolglos für dich lief.

Ich habe auch den Antrag gestellt und den Aufenthalt bewilligt bekommen, nur ist die Wartezeit halt ziemlich lang. Ich bin dann aber einer Privatversicherung beigetreten und hätte innerhalb von 3 Woche nach Roseneck kommen können. Habe den Aufenthalt dann aber sausenlassen, da ich es anders geschafft habe....

Viel Erfolg!!! ;)
"You are not being given a dream without the power to make it come true"