erfolgreiche therapie??

#1
Von ina Am 18.07.2001

ich bin 18 und leide seit ca. 3 1/2 Jahren an essstörungen. zuerst war es anorexie , nun ist es seit fast schon zwei jahren in bulimie übergegangen. nebenbei habe ich fast jedeen tag bis zu drei stunden ausdauersprot betriebne, was ich mittlerweile wenigstens etwas reduziert hab, doch das erbrechen wird von tag zu tag schlimmer. manchmal habe ich das gefühl, als wäre die krankheit so in mir manifestiert, dass sich ads niemals ändern wird.
und je schlimmer es wird, desto schwächer werde ich und ziehe mich zurück. das ist ein verdammter teufelskreis, der nicht zu enden scheint. ich habe schon etliche therapien gemacht, im august beginne ich die nächste und hoffe, dass sie angreift.
mein größtes problem ist momentan, dass ich wahnsinnig gewichtsfixiert bin. ich bin 174 und habe *kg. sobald es mehr als 54 werden, beginne ich mich zu hasssen, kann mich nicht mehr im spiegel anschauen.
vielleicht kann mir jemand einen rat geben bezüglich einer erfolgreiche heilungschnche?
danke ina