hallo ((agroweib))
ersteinmal.. gratulation dass du was gegen die bulimie tun willst und dass du über eine therapie nachdenkst. das ist einer der ersten und wichtigsten schritte zum gesundwerden.
ich hab mich entschlossen mich in therapie zu begeben als mir klargeworden ist, dass ich so einfach nicht weiterleben will. as simple as that. aber das ist mir irgendwie ganz innen drinnen klargeworden. naja. auf jeden fall hab ich meiner mama gesagt, dass ich bulimie hab und dass ich unbedingt eine therapie machen will, weil das alleine herumdoktorn nichts bringt. und je mehr ich darüber geredet hab (und ich musste sie schließlich davon überzeugen, dass ich wirklich bulimie hab weil sie *angeblich* nichts mitgekriegt hat..) desto mehr hab ich gewusst dass ich DAS_JETZT_WIRKLICH_TUN_MUSS
für mich
ich erzähl dir noch ein bisschen mehr
um dir ein bisschen mut zu machen..
mir hat die therapie geholfen, ich bin seit
fast zwei jahren clean und mein leben ist mit der zeit immer schöner und reicher und wohlfühliger geworden. es hat sich wirklich gelohnt hart zu arbeiten und sich jemandem zu öffnen.
ich hatte das glück dass die psychotherapie bei mir ausreichend war, vielleicht brauchst du ja auch körperliche behandlung (pillen alleine reichen aber in den seltensten fällen) zusätzlich.
wie wärs wenn du mal zu so einem kostenlosen unverbindlichen beratungsgespräch gehst? ich glaub auf der seite hier gibts eh eine menge adressen und telefonnummern.
so.. ich hab eh schon viel zu lang geschrieben..
wünsch dir alles alles gute und pass gut auf dich auf!
prettyinpink