war jetzt schon ewig nicht mehr hier,weils in der letzten Zeit ziemlich turbulent war und ich soviel um die Ohren hatte,dass ich garnix mehr schreiben wollte/konnte...tja...seit ein paar Wochen bin ich jetzt in Therapie und mache schon einige neue Entdeckungen...komme zum ersten Mal in 8 Jahren drauf,dass nicht alles scheiße ist was ich tue und dass ich nicht an jedem Blödsinn schuld bin...außerdem auch noch,dass nicht nur die Probleme mit meiner Mum die Ursache für meine Bulimie sind,sondern dass auch das Verhalten von meinem Vater(=geschiedene Eltern)und das von meiner Stiefmutter ziemlichen Anteil daran haben...sozusagen Stereo

Aber es hilft...es geht mir schon besser und mittlerweile geh ich "nur noch" maximal 1-2mal pro Woche k*...trotzdem ist es total anstrengend,weil ich mich jetzt auch wieder mit all dem beschäftigen muss,was ich schon längst verdrängt hatte...und mein Denken zu ändern und mein Selbstbewusstsein wiederzufinden wird auch noch ne Weile dauern,aber ich bin am besten Weg dazu...
Außerdem versuch ich jetzt mehr auf meine Disziplin stolz zu sein,dass ich nach dem Essen NICHT mehr kotzen gehe und auch mal Schokolade widerstehen kann, anstatt was zu essen und es dann nachher wieder auszuspucken...und ich versuche, mir ab-und zu ein Stück Schoko oder ein Stück Kuchen oder sonstwas einfach zu ERLAUBEN und nicht mehr zwingend nichts davon zu essen bzw.lieber mal dazu stehen,dass ich Schoko,Kekse oder sonstsowas gegessen hab,anstatt es wieder rauszuk*...ok, es funktioniert nicht immer und auch nicht immer gut,aber im Großen und Ganzen ists ok...
Mehr Sport mach ich jetzt auch...geh jetzt 2mal pro Woche joggen aber eher um abzuschalten und zu entspannen,als um abzunehmen...tut echt gut...
Und ich wehre mich!Endlich einmal! Ich bleibe zwar sachlich und gebe gutüberlegte Argumente von mir,aber ich sage meinem Vater&meiner Stiefmutter die Meinung und tue nicht mehr alles,nur weil mein Vater sich nicht mit meiner Stiefmutter streiten will und ich glaube auch nicht mehr,dass ich so einen großen Anteil daran habe,wenn die beiden sich streiten,ganz im Gegenteil! Und ich tue auch nicht mehr alles,nur damit es allen anderen gutgeht,ich will jetzt endlich mal,dass es um MICH geht...und NUR UM MICH!!!Ich stelle jetzt mal meine Bedürfnisse in den Raum und will,dass zumindest einige davon auch erfüllt werden!!!!Und dass alle endlich kapieren,dass ohne mich einige Dinge gar nicht laufen würden und ich mich in den letzten 8 Jahren für sovieles nahezu aufgeopfert hab...aber damit ist jetzt Schluss!!!!
Ich werd jetzt EGOISTIN und mal das tun,was MIR GUTTUT!!!!
Ehrlich,dass macht sogar einen ungeheuren Spass

Ich hoffe,dass ihr alle auch die Kraft und den Willen aufbringen könnt, um diese Krankheit und vor allem ihre Ursachen zu besiegen...ganz vorbei ist es auch für mich nicht,aber irgendwo,irgendwann muss man ja schließlich beginnen!!!!
Toi,toi,toi an alle damit ihr es schafft!!!
Alles alles Liebe und viele Bussal von eurer Asgard!