Mensch Mädels!
Ich hab grad in der Wiederholung von Sam (PRO7) einen Beitrag von einer anorektisch/bulimischen Frau gesehen. Die begleiten sie beim Kampf gegen die Eßstörung in dieser Klinik! Das ist doch die Gelegenheit für diejenigen die sich über die Klinik informieren wollten!!
Also sam gucken!
Cool, ich hab den ersten Teil davon gesehen, wo sie sie in die Klinik gebracht haben und kurz mit einer Psychologin gesprochen haben.
Wann kommt denn wieder was über die?
Wann kommt denn wieder was über die?
Hallo Judith!
Würde mich auch interessieren, wann diese Sendung kommt. Wäre lieb, wenn Du das nochmal schreiben könntest!
Danke!
Marie
Würde mich auch interessieren, wann diese Sendung kommt. Wäre lieb, wenn Du das nochmal schreiben könntest!
Danke!
Marie
hallo marie!
die sendung war heute um 13:00 uhr und morgen um die selbe zeit is der 2. teil!
lg, steffi
die sendung war heute um 13:00 uhr und morgen um die selbe zeit is der 2. teil!
lg, steffi
Also am Dienstag war glaub ich der erste Teil (gestern), heute war der zweite und morgen ist der letzte Teil. Das ist immer um eins wie Steffi schon sagte und die Wiederholung kommt einen Tag später um 10 vor 6 morgens.
Voll interessant und echt voll zum Mitfühlen. Hat mich sehr an meinen Klinikaufenthalt erinnert.
Voll interessant und echt voll zum Mitfühlen. Hat mich sehr an meinen Klinikaufenthalt erinnert.