hallo!
weiß jemand von euch eine Klinik, die spezialisiert ist auf essstörungen, im Raum Öberösterreich oder Bayern?
danke
liebe Lisa
roseneck ist in Prien am Chiemsee also nicht weit von Salzburg und an der Autobahn. Schau mal unter meinem posting da haben mir ein paar von unseren Feen schon infos geschickt, scheint wirklich eine gute klinik zu sein. meine therapeutin schwört drauf und die ist wirklich topp die gute.
roseneck ist in Prien am Chiemsee also nicht weit von Salzburg und an der Autobahn. Schau mal unter meinem posting da haben mir ein paar von unseren Feen schon infos geschickt, scheint wirklich eine gute klinik zu sein. meine therapeutin schwört drauf und die ist wirklich topp die gute.
die inntalklinik in simbach, also auf der deutschen seite des inns, ca. 1 h von steyr, kann ich durchaus empfehlen. war mal zu einem beratungsgespräch dort...irrsinnig nette leute und tolles konzept.
kannst dir auch anschaun unter www.inntalklinik.de
im kikra in linz, sind sie auch auf psychosomatische krankheiten spezialisiert und haben durchaus kompetentes fachpersonal und recht nette ärzte.
alles liebe,
mavie
kannst dir auch anschaun unter www.inntalklinik.de
im kikra in linz, sind sie auch auf psychosomatische krankheiten spezialisiert und haben durchaus kompetentes fachpersonal und recht nette ärzte.
alles liebe,
mavie