Re: Tulln

#76
Ich stelle soeben fest, dass sich der ganze Aufenthalt nicht wirklich was gebracht hat, weil mein inneres einfach noch nciht bereit ist los zu lassen. Ich kann nicht nu "nicht los lassen" von der Bulimie, nein, auch nciht von der Ursprungsfamilie!! Und gerade daran haben wir dort gearbeitet. Meine Thera meinte es ginge mir so gut, dass ich nur noch einmal die Woche Tehrapie bräuchte. Ist ja toll, nur durch das, dass Sie mich da verstieß,wo sie doch sozusagen "Ersatzmami" war, wende ich mich automatisch wieder an meine reale Mutter zu und das ist verdammt doof. Ich kann mich aus dieser Schlinge einfach nicht befrein. Ich bin durch und durch ein Loser!!!!!!!!!!!!

Tulln, ich komme nicht wieder, denn es hat keinen Sinn mehr, da ich weder die Bulimie noch die Abnabelung im Griff hab

cogito

Re: Tulln

#77
wenn meine Mum plötzlich sterben würde, würde ich trotzdem nichts empfinden, aber ich würde immer nohc die Familie suchen. Oma, Tanten usw. ich brauche diese scheiß Familie, auch wenn sie mir immer wieder weh tun. Oder ist es, weil sie mir immer wieder weh tun??? Brauch ich das Verletzen , damit ich mich in dem bestätigt fühle, was ich von mir halte? Nämlich Dreck und Abschaum zu sein?? Ich fühle dies schon so viele Jahre innen, dass ich es mir einfach nicht wegfühlen kann.

Ich weiß nicht wie es wäre, wenn die Mama nicht mehr wäre. Ich kann ja Papa auch nicht wegfühlen mit all den Erinnerungen, obwohl er schon seit 8 Jahren tot ist

cogito

Re: Tulln

#78
hallo zusammen...

bitte entschuldigt.... ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.....
nur die ersten paar seiten...

ich hab ne frage... ich habe heute in tulln angerufen und die haben mich auf die warteliste gesetzt.....
und die echt sehr nette ärztin dort meinte, in den nächsten tagen meldet sich ein arzt wegen vorgespräch....

jetzt meine frage.... wie lange wäre denn da die wartezeit auf nen platz dort????
jetzt nicht wegen svv und bulimie.... sondern eher wegen traumen und so.....
oder halt je nachdem wo die mich dann hinstecken werden....

weiß das vll irgendwer?

oder war vll irgendwer schon auf der traumastation oder svvstation oder so?

Re: Tulln

#79
frag mal Louve. sie war in tulln.

das PSZW in eggenburg hat eine eigene trauma-unit. hab gehört, dass die wartezeiten in der traumaabteilung nicht so lange sein sollen wie auf der borderline-unit. auch auf der Unit für ES soll es schnell gehen.

bin gerade dort (allerdings nicht mehr lange) und kann die Klinik sehr empfehlen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Re: Tulln

#80
hallo Gismo

hab mich auch für Eggenburg jetzt angemeldet und am MO hab ich das Vorstellungsgespräch. In Tulln war ich auch schon einige male. War sehr gut, doch für mich jetzt nicht mehr sinnvoll, da ich nicht weiter komme.
Traumastation wäre vermutlich eine Option, aber das entscheiden eh alle dort selber.

Alles Gute
piggi

Re: Tulln

#81
hallo gismo!
vielen lieben dank für deine antwort!!!!

ich bin gespannt, ich hab mir den anmeldebogen schicken lassen von eggenburg.....
in tulln bin ich angemeldet.....

glg

Re: Tulln

#82
Hey brokenwings!

In Tulln ist es nicht so unterschieden in die verschiedenen Abteilungen sondern es gibt eine große Abteilung. Die Wartezeiten sind hierbei sehr sehr unterschiedlich.
Ich hab etwa ein Monat auf den Rückruf von einen Arzt gewartet. Dafür ging es dann sehr schnell.
Ich weiß aber auch, dass viele noch einige Monate dann warten mussten.
Wenn du fragen hast kannst du mir gern jederzeit schreiben!
Lg
Zuletzt geändert von Louve am Fr Aug 02, 2013 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!