ich wurde gelobt

Ich wurde letzte Woche in der Therapie also von So What Team sehr gelobt.

Ich bin ja schon sehr lange beim So What. In der Schwangerschaft bin ich auch regelmäßig in die Therapie gekangen.
Meine Therapeutin erzählte mir, das sie sehr stolz auf mich sei.

Vor der Schwangerschaft hatte ich sehr starge ug. Plötzlich war ich Schwanger. Am Anfang hatte ich ziemliche Probleme mit dem Essen gehabt, naja und mit meinem Gewicht.
Ich war mmir nicht sicher ob ich das Kind verlieren würde, da ich schon einmal Schwanger war und es verloren hatte wegen meine Esstörung.

Schließlich fing ich an regelmäßig wieder zu essen, ich dachte, jetzt kann ich essen zu viel ich viel in der Schwangerschaft weil ich ja trotzem zunehme werde.
Paar Monate später, bekamm ich eine Schwangerschftdiabetis. Natürlich musste ich eine Diät halten und durfte keine Süßigkeiten usw. essen.

Letzte Woche haben wir darüber gesprochen ich und meiner Th.
Wir haben darüber gelacht. Eine Frau die eine Esstörung hat und Schwanger wird verlieren sie es meistens. Ich bin zu froh das ich es nicht verloren habe, und mit essen sehr gut gelaufen ist. Aber ich musste ja plötzlich eine Diabetis bekomme grade ich, wo ich mich grefreut habe endlich essen zu dürfen.

Ich dachte ich schreibe es.

Ich habe mich natürlich sehr gefreut, wie meine Therammich gelobt hat.

lg. Jasi