Ich bin jetzt noch 1 1/2 Wochen in Therapie und habe dann Angst was danach ist, hoffentlich falle ich nicht wieder in das Loch!
Ich möchte euch allen Mut machen, dass ihr auch eine Therapie macht auch, wenn es sehr hart ist.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.
Bin noch in Therapie Könnt ihr mir bitte bitte helfen
#2Hi ihr ich bin noch 1 1/2 Wochen in Therapie und habe schon unendliche Angst, wie es weiter geht.
Ich habe dann nach dieser Zeit 9 Wochen Stationäre Therapie hinter mir.
Ich war auch schon 2 Wochen clean aber zur Zeit fällt es mir wieder sehr schwer stark zu sein.
Könnt ihr mir einen Rat geben, wie es wird.
Ich glaube auch, weil ich am Wochenende clean war, weil mein Freund war da und da hatte ich keinen Druck.
Vielleicht geht es mir zur Zeit einfach nur schlecht, weil vielleicht die Zeit reif ist, dass ich Heimgehe.
Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!11
Ich habe dann nach dieser Zeit 9 Wochen Stationäre Therapie hinter mir.
Ich war auch schon 2 Wochen clean aber zur Zeit fällt es mir wieder sehr schwer stark zu sein.
Könnt ihr mir einen Rat geben, wie es wird.
Ich glaube auch, weil ich am Wochenende clean war, weil mein Freund war da und da hatte ich keinen Druck.
Vielleicht geht es mir zur Zeit einfach nur schlecht, weil vielleicht die Zeit reif ist, dass ich Heimgehe.
Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!11
Ich habe die dringende Bitte an Dich, Schlumpfine, nicht dauernd Threads mit nahezu gleichem Inhalt zu eröffnen.
Nutze doch die, die Du schon gemacht hast, dann bleibt es übersichtlich.
Danke
Caruso
Nutze doch die, die Du schon gemacht hast, dann bleibt es übersichtlich.
Danke
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....