Bin grad in Therapie!

Hi Ihr bin schon seit 7 Wochen in Bad Neustadt auf Therapie! War sogar schon 2 Wochen Kotzfrei! Also es ist machbar! Ich grüße alle und ich versuche mich bald wieder zu melden. Ich habe gerade einen Edv-Kurs und konnte schnell ins Internet rein. Ich gebe euch allen Mut euch auch zu einer Therapie durchzuringen, weil es es hilft. Ich bin gespannt, wie es danach weiter geht. Ich muss sagen, so eine Therapie ist echt nicht leicht. Wenn Kimberly es ließt bin ich froh, wenn ich mal wieder etwas von ihr hören würde. Ich umärmle euch alle und ich bin in 2 Wochen wieder draußen. Bis bald und ich hab euch alle Lieb!!!!!!!!!!!!1 :D :D :D

Kann Jeden nur eine Therapie empfehlen!

Hi Ihr, ja ich lebe noch! Ich mache gerade den Kampf in einer Klinik durch! Aber ich möchte mich noch bei meinen Freund bedanken, der mich immer unterstützt. Danke. Ich rate euch allen, bitte macht den Kampf, weil es lohnt sich echt. Ich stecke noch mitten drinnen. Es ist mega hart. Man muss alles wieder neu lernen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich nach der Klinik unterstützt.

Bitte helft mir nach der Therapie!

Hi Ihr, ich komme am 09. Oktober aus der Stationären Therapie und würde euch bitten, dass ihr mich dann weiter unterstützt, weil ihr habt mir immer sehr geholfen. Ich möchte mich bedanken, dass ich euch immer mit meinen Sachen belästigen konnte, aber jetzt brauche ich euch mehr denn je. Ich würde euch auch gerne erzählen, wie es mir gegangen ist der Therapie und wie ich sie erlebt habe!

Hallo Schlumpfine!

Freu mich schon auf dich und will versuchen dir zu helfen wo ich kann.
Ich würd mich freuen, wenn du mir ganz viel von deinem aufenthalt erzählst und wie es war und wie es dir jetzt geht.
Hab zwischen durch oft an dich gedacht! :P

bis bald!

deine anna.sophie