Ich werde morgen in der Klinik am Korso aufgenommen und bin noch total ambivalent,was die Therapie anbelangt.....
Ich hoffe,dass ihr es in der Zeit gut macht,vielleicht komm ich ja dazu mich mal zu melden.
Lg
Hallo Petzi,
ich wünsch dir alles Gute für die Klinik! Vor allem Stärke und Willenskraft! Mut hast du schon bewiesen, dass du dich getraut hast dich anzumelden.
Respekt!
Du wirst deinen Weg machen, auch wenn du noch etwas zweifelst.
Viel Erfolg u. würd mich freuen ab und an was von dir zu hören wie es dir ergeht
Liebe Grüße,
Kim
ich wünsch dir alles Gute für die Klinik! Vor allem Stärke und Willenskraft! Mut hast du schon bewiesen, dass du dich getraut hast dich anzumelden.
Respekt!
Du wirst deinen Weg machen, auch wenn du noch etwas zweifelst.
Viel Erfolg u. würd mich freuen ab und an was von dir zu hören wie es dir ergeht

Liebe Grüße,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
Eminem
Das is mal ne eindeutige Ansage!dann sage ich der bulimischen Anorexie den Kampf an

Du bist toll!

Eminem
Eminem
na ja,habe noch ein paar Befunde bei meiner Ärztin holen müssen und die durchgelesen,ca.40 Seiten.....ich bin todkrank....
Ohje....
Das kenn ich nur zu gut... Aber lass dich davon jetzt nicht total runterziehen. Sieh es eher als Warnschuss, der deine Motivation auf 200 % pusht!

Das kenn ich nur zu gut... Aber lass dich davon jetzt nicht total runterziehen. Sieh es eher als Warnschuss, der deine Motivation auf 200 % pusht!
Eminem
Eminem
ich habe leider heute erfahrendass eine gute freundin von mir,die ich aus ner klinik kenne und die seit drei Jahren anorektisch ist seit nem 3/4 Jahr auch Bulimie hat.....sie geht auch wieder in ne Klinik...
ich wünsche dir alles alles Gute für diesen Weg
kann dich zu deiner Entscheidung nur beglückwünschen und hoffe, dass du der bulimischen Anorexie nicht nur den Kampf ansagst, sondern sie endgültig vernichtest!
Machs gut!

Machs gut!

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Hey meine Süße!
Kann mich nur anschließen und dir ganz, ganz viel Kraft und Glück wünschen!! Bekommst das aber nächste Woche auf jeden Fall nochmal persönlich mitgeteilt
Freu mich, dich persönlich kennen zu lernen, komm dir hinterhergeeilt und hoffe, dass das Essen gut ist, aber das wird sich rausstellen
Bis nächste Woche schon mal ganz viel Motivation und ich drück dir alle Daumen, die ich habe
Bis dann...
die Caro
Kann mich nur anschließen und dir ganz, ganz viel Kraft und Glück wünschen!! Bekommst das aber nächste Woche auf jeden Fall nochmal persönlich mitgeteilt

Freu mich, dich persönlich kennen zu lernen, komm dir hinterhergeeilt und hoffe, dass das Essen gut ist, aber das wird sich rausstellen

Bis nächste Woche schon mal ganz viel Motivation und ich drück dir alle Daumen, die ich habe

die Caro
Ihr seid sooooooooooooooo lieb
Ich will nicht nur überleben,ich will leben...
nach zehn jahren bulimie und sieben jahren anorexie muss ich nun endlich herausfinden,wer ich bin!!
Ich wünsche auch euch viel Kraft und gebt der ES nicht zu viel Raum,
denn sie macht euch alle einsam.
Und Caro,wir sehen uns ja dann,ist nur schade,dass du auf der Jugendstation bist.Aber da lässt sich ja was machen!
Hab euch alle lieb

Ich will nicht nur überleben,ich will leben...
nach zehn jahren bulimie und sieben jahren anorexie muss ich nun endlich herausfinden,wer ich bin!!
Ich wünsche auch euch viel Kraft und gebt der ES nicht zu viel Raum,
denn sie macht euch alle einsam.
Und Caro,wir sehen uns ja dann,ist nur schade,dass du auf der Jugendstation bist.Aber da lässt sich ja was machen!
Hab euch alle lieb