!!!!!!!!

#1
Es ist so:
Meine Therapeutin ist momentan in Urlaub, noch eine ganze Weile... etwa noch bis Mitte September!!!!!!
Ich dachte ich schaffe es ganz gut... am Anfang fand ich die Pause auch ganz gut zum Verschnaufen, da es doch auch sehr anstrengend für mich ist.

Aber momentan ist es echt einfach nur schlecht:
Mein Bruder hat ein Mädchen kennengelernt. Sie hat ihm erzählt, dass sie B. hat. Und er macht sich da voll die Sorgen. Er ist bis über beide Ohren in sie verliebt. sie hat es seit 4 jahren.
Das ist sehr lange.
Aber verdammt man, ich habe es seit 8!!!!
Und meine Mutter wusste davon und keine Sau hat MIR geholfen damals. Erst als ich ausgezogen bin und es mir vollkommen dreckig ging, ich gar nicht mehr konnte habe ich mich nach 7 Jahren des Leidens meinem Freund anvertraut und eine Therapie begonnen.
Verdammt man ich fühle mich sehr ungerecht behandelt.
Mit meiner Mutter läuft es auch nicht gut.
Ich bräuchte jetzt echt meine Therapeutin. Meine Mutter mischt sich in mein Leben ein, will alles bestimmen. abr ich mache genau das nicht, was sie meint was ich tun soll. total trotzig aber ich kann das nicht.
"Du weisst ja der XYZ hat Geburtstag, ruf doch gegen 10 Uhr mal an, da sind wir gerade beim Frühstück. am besten auf unserem telefon, dann kann ich ihn dir weiter reichen"
NEIN!!!!!! Ich rufe niemanden an.
So schon gar nicht.
Und ich trage auch keine Leggins, "Das ist ja DIE mode für dich, bei DEINER figur." NEIN!! ICH fühle mich NICHT dünn!!
Verdammt noch mal.
Ich muss mir "essen können" hart wie noch was erarbeiten...nur weiss das keiner.
verdammt man.
Warum hat man MIR NICHT GEHOLFEN??
Jetzt mach ich tausend klimmzüge um studium, arbeiten und therapie unter einen hut zu bringen. es nimmt m ich mit. meine Klausuren sind nicht so gut ausgefallen wie bisher, weil ich einfach in gedanken auch woanders war.
es war alles eine DOPPELTE belastung. WARUM???
Warum habe ich das, warum hat mir in meiner zeit als ich noch daheim war, zur shcule ging, und zeit hatte, keinen druck und nciths, warum hat mir verdammt noch mal da keiner geholfen?????

jetzt sitz ich hier und heul gleich.
ja.

ich bin richtig wütend.
ja das bin ich.

aber so machtlos. ich muss das alleine auslöffeln. so sieht es wohl aus.. ja !

Gute Nacht.
Alnavit

#2
Huhu!

Du bist echt sauer;-) Aber ich find das gut! Wut ist eine Antriebskraft!!! Besser als Trauer und Resination. Du könntest resignieren, weil es eben damals so lief wie es lief. Aber wozu???? Du hast gekämpft! Für Dich selbst! Sei STOLZ drauf! Vielleicht hättest Du damals keine Hilfe angenommen, vielleicht denkst Du heute anders als früher. Wie auch immer: Das ist NICHT MEHR zu ändern! Kämpfe weiter und wenn Du es nötig hast und bereit bist Hilfe anzunehmen: Fodere sie ein oder such Dir Hilfe! Und denk immer dran: Du kämpfst für Dich, nicht für die anderen und wie Du schon so schön sagtest: Du musst allein da raus. Allenfalls kann man Dich unterstützen.
Zum Thema Freundin Deines Bruders: Sei nicht sauer! Sie is in der gleichen Lage wie Du, vielleicht nur noch nicht so weit wie Du, vielleicht nicht so kämpferisch oder was weiß ich! Aber sie ist krank und dass sie jetzt vielleicht Unterstützung bekommt, die Du damals vielleicht auch nötig gehabt hättest, ist kein Grund für Neid. Sie ist krank und wird auch allein da raus wollen müssen und allein für sich kämpfen müssen. Alle Hilfe bringt nix wenn sie sie zwar haben könnte, aber nicht will!
Denk an DICH und kämpfe für Dich weiter! Und sei ruhig wütend! Das kann sehr befreiend sein! Und vielleicht gibt es Dir sogar Kraft für Dich weiterzumachen!

LG Nadine