Hi ihr, ich habe gerade vor 5 Minuten erfahren, dass ich ab Dienstag einen Therapieplatz in Bad Neustadt habe!
Ich habe wahnsinnige Angst davor!
Huhu schlumpfine,
ja BertaSophie hat Recht - heute in einer Woche bin ich in Bad Neustadt und mir gehts genauso wie dir! Habe auch tierische Angst, aber andererseits denk ich mir: Es kann nur besser werden.
Du kommst dann am 7.8. in die Klinik wenn ich es jetzt richtig verstanden hab? Ich ab 8.8. Also wenn du willst könnten wir in Bad Neustadt gern Kontakt knüpfen! Ich nehm mal an wahrsch. werden wir uns eh begegnen, aber wenn wir uns nicht kennen wird uns das nix bringen
Und BertaSophie schaut auch mal vorbei auf nen kl. Besuch - worauf ich mich schon megamäßig freu
LG, Kim
ja BertaSophie hat Recht - heute in einer Woche bin ich in Bad Neustadt und mir gehts genauso wie dir! Habe auch tierische Angst, aber andererseits denk ich mir: Es kann nur besser werden.
Du kommst dann am 7.8. in die Klinik wenn ich es jetzt richtig verstanden hab? Ich ab 8.8. Also wenn du willst könnten wir in Bad Neustadt gern Kontakt knüpfen! Ich nehm mal an wahrsch. werden wir uns eh begegnen, aber wenn wir uns nicht kennen wird uns das nix bringen

Und BertaSophie schaut auch mal vorbei auf nen kl. Besuch - worauf ich mich schon megamäßig freu

LG, Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem