geh wegen Kater nicht in Klinik

Hallo,
ich kann nicht mehr.
ich würd noch heut in eine Klinik gehen,wenn ich wüsste,was ich mit meinem Kater machen soll.Ich möchte nicht,das er aus seiner gewohnten Umgebung gerissen wird.
Bin grad total durcheinander..........
Was nur tun :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Kannst Du ihn nicht irgendwo unterbringen?
Denk bitte in dieser Sache an Dich, woanders wird es ihm sicher nicht schlecht gehen.

nein,ich weiß nicht und ins Tierheim hab ich kein Geld für.
Ich bin grad echt verzweifelt
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Kann keiner aus deiner Familie / Bekanntenkreis ihn zu sich nehmen?
Sorry - auch wenns hart klingt - aber was ist wichtiger? Deine Gesundheit o. dein Kater?

Ich hab auch eine Katze, die ich über alles lieb hab aber meine Gesundheit geht mir dann schon noch vor! Außerdem nützt es deinem Kater auch nichts wenn du dich ins Grab bringst mit der Krankheit - dann ist er nämlich wirklich allein und du kannst nichts mehr für ihn tun. Denk da mal drüber nach!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hallo,
ich wollt meine Eltern nicht fragen,da ich es verheimlichen will,wie es mir grad geht.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Meinst Du nicht, die haben schon eine Ahnung davon, wie es Dir geht? Die werden ja auch nicht annehmen, dass Du sie grundlos wieder vom Geburtstag ausgeladen hast.

Hej BR -
gut und schön sein Herz an ein Tier zu hängen - wird wie ein Kind irgendwann, ist wichtig, immer da - das letzte bisschen Aufmerksamkeit, Zuneigung und Wärme was einem keiner nehmen kann - ein wahrer Luxus in unserer kalten Welt - aber eben auch einer an den sich Verantwortung knüpft - nicht zu knapp.
Nun aber mal Tacheless: Deine letzten Posts waren ausnahmslos von Angst Zweifel, Verzweiflung Einsamkeit und Hilferufen geprägt - alles Sachen bei denen dir eine Katze nicht zur Seite stehen kann sondern Sachen, die dich unter Umständen den letzten nerv und wenn du richtig Pech hast das Leben kosten können - und Sachen die sich nicht - keinesfalls von alleine lösen lassen.
Es würde dich retten, deinen eltern gegenüber den mund auftzukriegen, nicht um der katze willen sondern weil es alleine nicht geht.
Das wären alle zu erschlagenden Fliegen mit einer klappe: du hast endlich den Druck von dir mit deiner ganzen scheiße völlig allein zu sein, Deine Letern würden das Vertrauen zu schätzen wissen und um die Katze wär sich gesorgt.
Hör auf dich zu drücken vor der Verantwortung die du dir gegenüber hast - damit du uns noch eine weile erhalten bleibst.
uns und das katze--

lieber gruß
katja ausm bärchenaccount

ja,ich fänds eine sehr große Erleicherung ihnen das zu sagen.
Ausgerechnet jetzt sind mein Thera,mein Psychiater und meine Betreuerin im Urlaub.
Werds wohl allein schaffen müssen........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

"werds wohl allein schaffen müssen" - und?
sicher.
wer wenn nicht du soll das denn auf die reihe kriegen? die gute fee fliegt sicherlich nicht um die ecke... es ist nicht der thera oder betreuerin oder sonstwer der dieses gespräch für dich führen wird sondern für dich an der zeit -- webb eibnmal der schritt "ich geh in eine klinik" getan ist - alles andere muss unwichtig werden, wenn du doch so sehr hilfe brauchst...
raff dich zusammen und tu was.
katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich werd Montag zu meiner Hausärztin gehen........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

liebes eisbärchen, so einfach ist das doch nicht...
die hausärztin kann die katze bestimmt nicht nehmen. aber vll gibt es ja einen ambulanten tiernotdienst...
oder was ist mir einer nachbarin, kannste ja sagen, dass du auf urlaub fährst für sechs wochen.. also eigentlich nur für zwei, aber da kam dann wohl was dazwischen..

am vernünftigsten wär allerdings wirklich, wenn du mal mit deinen eltern sprechen würdest...

blumige grüße

ich möchte aber endlich mir und meinen Eltern beweisen,das ich auch ohne ihre Hilfe klarkomm.
das ist nämlich auch der ursprüngliche Grund für meine Symptome.
Vieleicht dürfte ich einmal am tag kurz nach haus,um ihn zu versorgen?????????????????
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hey!

Also, ich verstehe dich schon. Ich habe auch ein Katerchen und wüsste auch nicht, wohin mit ihm. Wie lange wärst du denn weg? Hast du Geschwister oder Freunde, die einmal am Tag vorbeikommen könnten, um ihn zu füttern? Für mich macht das immer meine Schwester (wenn ich in Urlaub fahre oder so). Wo wohnst du denn? Vielleicht wohn ich ja zufällig in deiner Nähe! :)

Busserl
Miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!