Therapie war eine Enttäuschung

Hi alle zusammen!
Ich bin neu hier, also will ich mal kurz was über mich erzählen, bevor ich mein eigentliches Anliegen erklären.
Also: ich habe seit September 2004 angefangen, mich nach dem Essen von gewissen Nahrungsmittel zu übergeben. Das hat sich dann auf mehrmals am Tag und dann nach jedem Essen gesteigert. Der Grund war Liebeskummer und tägliche Magen- und Darmschmerzen ( nicht durch Bulimie ). Im Februar 2005 wurde ich dann für ein halbes Jahr von der Schule befreit. Bis ich dann einen Therapeuten bekommen habe, hatte ich die Bulimie im Griff, war plötzlich glücklich darüber, wieder mehr Kilos drauf zu haben.
Dann habe ich eine Therapie angefangen: 25 Stunden, die total umsonst waren, jedesmal, wenn ich ein Bedürfnis hatte, über mich zu reden, hat der Typ mich mit Kunst und so Zeug zugetextet und über die Altstadt( ich will hier keine Kritik üben, aber die Therapie war nur ein Absitzen für mich). Letztendlich habe ich zu mir gesagt: schon allein, um nicht mehr auf den angewiesen zu sein, lohnt es sich schon, gesund zu werden)

Ein halbes Jahr lang hat alles super geklappt, ich habe wieder normal gegessen und hätte echt ekel gehabt, wieder zu übergeben. Dann wurden bei mir aber 25 Lebensmittelunverträglichkeiten festgestellt, eine Laktoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit und ich musste mich ein halbes Jahr lang nur von gedünstetem Gemüse und Fisch ernähren. Leider wurde das mit meinem Darm nicht besser, bis heute. Seit 2 MOnaten musste ich mich wieder öfter übergeben. Ich weiß nicht, woran es liegt, weil ich wirklich von jedem Essen Schmerzen bekomme und Durchfall habe. Das stresst auch unheimlich.

Aber nach der Enttäuschung bei diesem Therapeuten ( war auch Internist?) weiß ich nicht, ob ich nocheinmal Hilfe von außen will.

Was meint Ihr denn?
Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus
GGLG

Ja. Kann ich dir nur raten.
Bin verdammt froh über meine tolle Therapeutin.
Und ich hab auch schon mehrere Idioten erlebt...
aber mit ein wenig Suchen findest du bestimmt auch jemanden, der eher zu dir passt, und wo die Stunden kein pures Absitzen sind...