Ich muss krank sein....

Naja...was soll ich euch sagen.....

Noch letzten Mitwoch wollte ich hier reinschreiben, wie gut es mir seit über einer Woche geht...dass ich nicht gekotzt habe...etc....

Naja...dann hatte ich Therapie und fing an den ganzen Tag nur zu fressen.
Am nächsten Tag bin ich zu meinem Frauenarzttermin nicht hingegangen, weil ich mich zu fett finde.... :?
Und, bis nächste Woche, wenn ich wieder Therapie habe will ich unbedingt nichts essen....*fragmich nur was das bringen soll....
Warum denke ich so krank?
Habe gestern und vorgestern extreme FA's gehabt.... sogar in der Arbeit ( eine mitarbeiterin hat mich gefragt ob ich schwanger bin, weil ich so viel esse). Ich arbeite in einer Bäckerei...und dass endet immer böse wenn ich einen FA habe.

mann....ich weiß nicht ob ich das alles wieder mal los werde....
Würd mich über etwas aufmunterndes freuen...

lg
Emily

hmmm...ich weiß nicht ob ich dich aufmuntern kann,mir gehts im moment selbst mies (schlimmer denn je).aber ich kanns verstehen.ja ich weis diese FA...bei mir hats sich in letzter zeit auch so zugespitzt...und alles was damit so zusammenhängt...echt krank.aber darum sind wir ja auch hier,oder?nicht nur um zu schreiben,dass es uns gut geht.sondern auch um das aus den schlechten phasen loszuwerden!und es kann ja nicht nur vorwärts gehen!und keiner behauptet,dass esleicht ist.ist eben verdammt hart davon los zu kommen und es gibt immer wieder rückschläge.aber das sollte kein grund sein,um mit dem kämpfen aufzuhören!!konzentrier dich auf kleine schritte und mach dich nicht noch zusätzlich fertig!und deine ärztin...gerade zu eier frauenärztin sollte man doch besonders vertrauen haben!weiß sie denn bescheid??versuch am besten nichts zu versäumen,was evtl. deiner gesundheit zu gute kommen könnte!ich kenn das,dieses schamgefühl in anwesenheit anderer.-von wegen zu dick,ich kenn dich ja nicht,aber ich glaub nicht,das es bei dir stimmt...und selbstwenn, versuch es doch mal so zu sehen: die ärztin macht sich da doch wohl nicht so viele gedanken.die hat doch sooooo viele patienten und muss dadurch doch einiges gewohnt sein :wink: !!sie behandelt schließlich nicht nur perfekte menschen!ich weiß nicht ob dir das hilft,das alles hast du bestimmt schon 1000 mal gehört..aber ich wünsch dir auf jeden fall gAAAAAAAAnz viel kraft und alles liebe!!!!!!!

Hallo ANN

Hallo...naja, ich habe einen Frauenarzt....keine Ärztin...

Irgendwie fühle ich mich momentan für alles zu dick...sogar für meine Therapie...

Und das sollte ich nicht, da ich ja NG habe....
trotzdem...die letzten Tage fällt es mir besonders schwer es zu aktzeptieren.
ich weiß....wir müssen es aktzeptiern wenn wir gesund werden wollen,...anders gehts nicht.
Aber.....ich schaffe das....auch wenns schwer ist, und ich hoffe ihr auch alle...
Ann...los gehts...kämpfen wir gegen die BUlimie....

naja....gebe mir einen kräftigen Arschtritt...
ab morgen gehts wieder besser...das weiß ich...

ja ab morgen...das denke ich mir schon seit einem jahr.nur dass ich mir so langsam nichts mehr vormachen kann!und jetzt muss ich echt was tun!WIR MÜSSEN JETZT ENDLICH WAS TUN!!!
und vielleicht würde es dir ja etwas helfen wenn du zu ärzten oder ärztinnen gehst bei denen du dich wohlfühlst?oder kommst du gut mit deinem arzt klar?also ich kenn mir vorstellen bei einer frauenärztin wär es für dih leichter.-jedenfalls ist es das für mich...und du arbeitest in einer bäckerei?meinst du nicht,das ist ein bischen hart?? naja... ich wünsch dir gaaaaaaanz viel kraft lg annn