Ich muss krank sein....

Naja...was soll ich euch sagen.....

Noch letzten Mitwoch wollte ich hier reinschreiben, wie gut es mir seit über einer Woche geht...dass ich nicht gekotzt habe...etc....

Naja...dann hatte ich Therapie und fing an den ganzen Tag nur zu fressen.
Am nächsten Tag bin ich zu meinem Frauenarzttermin nicht hingegangen, weil ich mich zu fett finde.... :?
Und, bis nächste Woche, wenn ich wieder Therapie habe will ich unbedingt nichts essen....*fragmich nur was das bringen soll....
Warum denke ich so krank?
Habe gestern und vorgestern extreme FA's gehabt.... sogar in der Arbeit ( eine mitarbeiterin hat mich gefragt ob ich schwanger bin, weil ich so viel esse). Ich arbeite in einer Bäckerei...und dass endet immer böse wenn ich einen FA habe.

mann....ich weiß nicht ob ich das alles wieder mal los werde....
Würd mich über etwas aufmunterndes freuen...

lg
Emily