Ich habe nochmal eine Frage zu den Fluctin Tabletten.
Ich habe sie vor ca. 4 Wochen verschrieben bekommen und mir ging es seit dem echt miserabel- ich weiß nicht ob das wegen einem sehr sehr harten Therapiegespräch damals war oder eben wegen den Tabletten....
Klar..den Hunger an sich haben sie gebremst...aber ich habe ja bei FA's grundsätzlich keinen Hunger....
Ich hatte sogar Suizidgedanken...so mieß wie in den letzten 2 Wochen ging es mir noch nie.
Außerdem habe ich, wenn ich sie nicht genommen habe, ständige Müdigkeit verspürt...ich wurde richtig träge...
Die Ärztin meinte dass die Suizidgedanken nicht von den Tabletten kommen...

Jedoch wenn ich diese Tabletten irgendwann absetze ( sie haben einen lange Halbwertszeit) könnte es sein dass es mir nach einigen Wochen schlecht geht...und dass ich sehr sehr müde sein werde.
Ich will aber meinem Gefühl noch vertrauen können...ich möchte wissen, ob es mir wirklich gut geht, oder ob mich Dinge wirklich so mit nehmen...
Und da diese Tabletten ja die Stimmung heben und den Antrieb steigern sollen...vertraue ich mir überhaupt nicht mehr.
Ich denke oft: Ach, du steigerst dich jetzt nur zuviel rein, weil du diese Tabletten genommen hast...etc.
Naja, seit 3 Tagen habe ich diese Dinger abgesetzt....und heute ging es mit der Trägheit sogar....
Und FA's habe ich seit dem auch nicht mehr- nur blöd, dass mein Freund darauf besteht, dass ich irgendetwas nehme...
*grr*
Was ist eure Meinung dazu`?
Lg
Emily