Was soll ich tun?
Mir is sooo schlecht... Mein ganzer Körper spielt verrückt. Hab schon den ganzen tag das gefühl, mir kommt gleich alleswieder hoch. Ist es gerade auch ein bisschen. Und das in der 1-Monat-kotz-frei-zeit

So, hier mein Selbstbetrügungsvorschlag, der dazu führen könnte, dass ich mich jetzt gleich auf die toilette begebe: Habe schon am 26. april nicht mehr gebrochen, d.h. wenn ich am 27.5., an meinem geburtstag einen monat lang symptomfrei "feiern" will, hätte ich es inm prinzip schon geschafft, nur nicht am stück. Und außerdem... Wenn es mir wirklich so schlecht geht, ist es dann überhaupt sinnvoll, das zwanghaft durchzumachen?
Ich weiß, eigentlich schon.
Andererseits habe ich mir mit einem monat vielleicht zu viel für den anfang vorgenommen. Trotzdem, ich werde von mir selbst enttäuscht sein, wenn es mir auch für den moment "körperlich" besser gehen würd.
Ich könnte so tun, als hätte ich es net selbst in der hand gehabt, brechen zu gehn... (hab ich ja auch net wirklich, ich kann es nur unterdrücken) Aber eigentlich lüge ich mich damit nur an.
so eine scheiße...