klinik ab mittwoch

hey ihr,

ich wollte mich mal wieder verabschieden ;) diesmal aber nicht um das forum zu verlassen, sondern weil ich ab mittwoch eine stationär theraoie in hessen machen werde.. ich glaub 200 oder 300 km von meinem wohnort entfernt..... ab mittwoch morgen gehts los. ich freu mich,, bin aber ziemlich aufgeregt...

das ist ne kurklinik ud ne klinik für psychosomatik und traumatologie oder so zugleich..und hat keinen beschlossenen bereich..also nicht so krass klapsenmäßg dort,,, hoffe ich :).

bin echt aufgeregt und hab angst
aber iwie freu ich mich auch..

liebe grüße

:).

schön das du diesen schritt gemacht hast :) ... ich wünsch dir ganz viel kraft und das die klinik erfolg zeigt...

ich hoffe du kannst durch die therapie viel für die mitnehmen..
alles gute :wink:

babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Find ich auch sehr gut. Wünsche dir viel Kraft und eine gute Zeit, in der du viel lernen kannst.

Darf ich mal fragen, wo genau die Klinik ist? Lebe nämlich in Hessen.. *g*
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

hey

danke...:) ...

klar erzähl ich dann wies war...

bin ziemlich nervös irgendwie ...hab angst... aber dennoch freu ich mich auch iwie.........

die klinik ist in bad wildungen.^^

Ich wünsche dir alles Gute!
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

oh die parkland-klinik.....nen lieben gruß a herrn dr. imgart...der mir die augen geöffnet hat....nee musste aber net machen....

ich wünsch dir ganz viel kraft und alles gute

Hi Süße!

Ich wünsche dir viel Erfolg! Du schaffst das, ich glaube an dich! Und du wirst nicht aufgeben! Ich wünsche dir ganz ganz viel kraft! und freu mich auf die hoffentlich positiven Berichte danach!

Fühl dich mal ganz fest gedrückt! bussi claudi