Therapiezentrum in Ybbs a. d. Donau??

#1
Ich fahre am Montag nach Ybbs an die Donau und beginne dort eine stationäre 3 Monatige Therapie.

Nun möchte ich gerne wissen, ob schon mal jemand dort war und mir vielleicht einige Auskünfte dazu geben kann?

Habe auch noch nie eine stationäre Therapie gemacht, kann mir jemand sagen wie das vor sich geht? Irgendwie habe ich ein bischen bammel davor.

Liebe Grüße
JaneDoe

#2
hi du?

Ich kenne einige von Ybbs-Therapiezentrum.
Dort gibt es auch Beschäftigungstherapie. Wenn du in die Homöopathie kommst wirst vielleicht den Korbel haben als Arzt und als Psychologin Claudia Pommer (ist meine Psychologin).
Die sind dort ganz nett. Wenn du dort bist kannst mich ja mal anrufen am Abend (0699/12114540) würd mich sehr freuen.
Dort ist es ein wenig fad würde ich mal sagen.
Wenn du dort hin kommst kannst die von mir schön grüßen lassen. *gg*
Schreib bitte zurück.
Bettina

#3
Hallo Bettina!

Danke, dass Du Dich gemeldet hast.
Ja, morgen geht es los und ich hab echt schon ein bischen Schiss davor, aber da muss ich wohl durch.

Machst du in diesen Therapiezentrum ambulante Therapie oder warst du schon mal längere Zeit dort?

Ich mache mir schon wieder so viele Gedanken, wie das dort ablaufen wird. Ich kann mir echt nichts darunter vorstellen.

Ja, klar, werde ich dich anrufen, wenn ich dort bin.
Kennst du dich in dieser Gegend gut aus?

Nun gut, ich hoffe du schreibst mir vor morgen noch zurück, aber ich darf ja eh eine Nacht in der Woche zu Hause schlafen.

Viele Liebe Grüße
JaneDoe

#4
Hi!

Schön das du geschrieben hast.
Ja, ich kenne mich dort ein bisserl aus.
Auf welcher Station bist du denn? Wie heißen die Leute dort?
Wie gefällt es dir dort?
Hoffe du hast Zeit mich anzurufen.

Freue mich schon auf deine Antwort.

bettina