pink_princess hat geschrieben:ich hatte da letztens ein vorstellungsgespräch und wie's aussieht werd ich im sommer dahin gehen. mir wurde die jugendstation der klinik gezeigt und es sah alles ganz nett aus. was mich nur unheimlich stört, ist die tatsache, dass man kein handy mitnehmen darf und zu zweit auf einem zimmer ist. ich wär lieber alleine glaub ich...
und die mädchen da sind so unheimlich dünn. ich kam mir so fehl am platz vor, weil ich doch ng hab und mich noch fetter gefühlt hab, als sonst.
hört sich doch super an

achja, wenn man "korso" in die Suchfunktion eingibt, findet man eine Menge Berichte darüber, meist positiver Natur
naja, kein handy mitnehmen... durfte man bei uns auch nicht, hat aber eh jeder gemacht *g* hat meine Mutter mir dann reingebracht, als ich gemerkt habe, dass sich keiner an das Verbot hällt
aber warum magst du allein auf einem Zimmer sein?
Ich selbst war die 1. Woche in der Klinik (In Essen) alleine auf einem Zimmer, es war grauenhaft... habe mich einsam und allein gelassen gefühlt, keiner zum Reden oder Trösten da
@Nine1984
darf ich fragen, ob du gesund bist und die Klinik geholfen hat?
Klar sind die in Oyenhausen streng, aber Essgestörrte brauchen die Strenge, sonst kommt man nicht wieder raus aus dem Mist, habe ich die Erfahrung gemacht.
Bad Pyrmont kann ich nur von abraten. Aber was bringt dir ne Klinik, wo du alles selbst entscheiden kannst? Entscheidest du, was und wie du isst? ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas helfen kann