Klinik Eggenburg

#1
Ich war nun 2 Monate lang in Enns in der Psychosomatik in Therapie. Ich war oft verzweifelt, habe die Therapie verflucht, aber letzendlich hat sie mich doch sehr weiter gebracht, wenngleich ich das Therapiezentrum nicht weiterempfehlen würde. Ich möchte noch weiterkämpfen und vielleicht noch einmal eine stationäre Therapie wagen, da sie mir schon gut getan hat und ich so viel Neues erfahren durfte.. Mittlerweile denke ich jedoch, dass ich vielleicht nicht in Enns-meiner Heimatstadt mit unmittelbaren Kontakt zu meinen Eltern bleiben sollte, sondern irgendwo anders hingehen soll. Ich habe gehört, dass die Waldviertler Klinik in Eggenburg sehr gut sein soll! Hat jemand Erfahrung damit`?

#2
hallo wuschelchen,

ich überlege auch nach eggenburg zu gehen...habe bis jetzt nur positives gehört. mit einem mädel dass dort war, hab ich email kontakt und sie war 2 mal dort und würde jederzeit wieder hin...ihr hats geholfen und es soll toll dort sein.

ich hab schon hingeschrieben und auch schon den "fragebogen" ausgefüllt...drau mich nur noch nicht ihn abschicken....

wann würdest du denn gehen wollen?
ich habs vor im sommer..... :roll: schau ma mal ob ichs über mich bring...

wünsch dir auf jeden fall alles gute und liebe
gruß
bergerlein

#3
Ich habe eben einen Turnus in Enns hinter mir. Momentan möchte ich schon unbedingt mal wieder in den Alltag zurück. Ich überlege aber ob ich noch einmal eine Therapie beginne, da ich schon überzeugt bin, dass einem eine Therapie enorm weiterhelfen kann...