Hallo Ihr Lieben!!!
Heute geht es mir soooo gut!!!
Habe heute ein klärendes Gespräch mit meiner Thera. gehabt und wir waren beide der Meinung, das ich keine Therapie mehr brauche. Ich hatte schon länger das gefühl das mir das alles nichts mehr bringt. Ich weiß so viel und kann auch vieles umsetzten. Die kleinigkeiten die noch fehlen schaffe ich auch ohne.
Irgendwie hatte ich angst vor diesem Tag. Keiner mehr da der mir hilft. Aber ich bin sehr zufriden heute nach hause gefahren. Mir ist so richtig ein Stein vom Herzen gefallen. Entlich frei. Klingt komisch aber genau so habe ich mich gefühlt. Ich habe knapp 2 Jahre Therapie gemacht und jetzt habe ich entlich meine Montage wieder für andere sachen frei.
Ich freu mich so!!!
Es war eine sehr schöne und anstrengende Zeit aber es hat sich gelohnt denn ich habe sehr viel dadurch gelernt.
Schönen abend und JUHUUU!!!
Paulinchen
Na das kann ich mir denken, dass es schön ist, wieder einen Tag für sich zu haben
.
Ich hoffe für dich, dass du die therapiefreie Zeit packst, aber du klingst echt super optimistisch - da kann ja fast nix mehr schiefgehen!
LG

Ich hoffe für dich, dass du die therapiefreie Zeit packst, aber du klingst echt super optimistisch - da kann ja fast nix mehr schiefgehen!

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Ich schaff das ich weis es!!!
Da geht nix schief. (Immer positiv Denken!!!)
Auserdem muß ich ja trozdem noch regelmässig zu meiner Hausärztin.
Paulinchen

Da geht nix schief. (Immer positiv Denken!!!)
Auserdem muß ich ja trozdem noch regelmässig zu meiner Hausärztin.
Paulinchen

Wow... bei deinem Optimismus... das wird...
Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Jetzt suchste dir noch ein schönes montags-Hobby und dann wird alles gut...
Hab noch einen schönen Abend
Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Jetzt suchste dir noch ein schönes montags-Hobby und dann wird alles gut...

Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat