Seite 1 von 1

Ganz dringend hab in 2 Std. Therapie und nee wichtige Frage

Verfasst: Di Jan 09, 2007 10:29
von Sarabi
Ich mache eine Therapie, aber nicht wegen der Bulemie, die habe ich überwunden, sondern wegen Depressionen die ich wegen meiner alten Arbeitsstelle hatte, seid ich ncht mehr da arbeite, bin ich ein anderer Mensch und bin der Meinung das ich die Therapie nicht mehr brauche, bitte fangt keine Diskussionen an warum ich abreche, das muss ja jeder selbst wissen, meine Frage ist die ich hab noch 10 Std. und möchte gleich dem Therapeuten sagen das ich aufhören will, muss ich irgendwie Geld an die Krankenkasse zahlen, weil ich abbreche?????

Verfasst: Di Jan 09, 2007 11:15
von Sarabi
muss in einer Stunde los, kann mir bitte jemand antworten!

Verfasst: Di Jan 09, 2007 11:32
von H2000I
Hallo Sarabi,

also es ist sehr schwer, hier keine Diskussion anzufangen. Deshalb werden auch noch keine Antworten eingegangen sein.
Weil eben hier ein Forum zum diskutieren errichtet wurde :wink:

Wie das mit der Rückzahlung ist, weiß ich leider auch nicht. Hast du denn das Geld schon im Vorhinein von der Kasse bekommen?
Tja und ich weiß auch nicht ob dein Therapeut das an die Kasse melden muss oder wird.

Also ohne Diskussion.... :wink: ...nur zur Feststellung, würde ich mit dem Therapeuten darüber reden und ihn um seine Meinung fragen.....ob auch er meint, dass du die Thera nicht mehr brauchst :roll:

LG Hedi

Verfasst: Di Jan 09, 2007 11:44
von Sarabi
Nee habe kein Geld von der Kasse bekommen, danke für deine Antwort, ok wenn ihr Fragen habt dann fragt lasse mich dann doch auf eine Diskussion ein :D

Verfasst: Di Jan 09, 2007 12:08
von H2000I
Also ich hab mich mal ein bisserl schlau gemacht und deinen Thread vom Oktober gelesen.
Darin beschreibst du echt, wie scheisse es dir geht.
Ich bin der Meinung, dass so eine Psyche nicht in 2 Monaten geheilt sein kann. Möglicherweise fühlst du dich zur Zeit recht wohl. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass du so gefestigt bist, dass, wenn etwas Unvorhergesehenes eintritt, du damit umgehen kannst.
Du mußt dein Selbstbewußtsein stärken. Und das dauert Monate, wenn nicht sogar Jahre.
Bitte überlege dir das.

LH Hedi

Verfasst: Di Jan 09, 2007 15:31
von Sarabi
Habe die Therapie beendet, mit Erfolg, mir gehts wieder gut. Und ich bin mir sicher das ich alles überstanden hab, im Oktober haben mich hier auch einige gefragt was ich auskotze, denn auf meine Figur achte ich nicht, bin schlank und mir ist es egal wenn Kilos drauf kommen. Ich weiss es jetzt es war das Mobbing in der Arbeit.