hi wuschelchen
ich persönlich war noch nicht dort , aber eine freundin von mir arbeitet auf der station ! sie trägt dort die verantwortung für das pflegepersonal und hat die leitung dieser abteilung !
ich denke du kannst da wirklich ganz beruhigt hingehen du wirst in guten händen sein !
es ist eine kleine station und das team ist wirklcih super !!
wünsche dir alles gute für deinen aufenthalt in der klinik !!
nicoli
ich persönlich war noch nicht dort , aber eine freundin von mir arbeitet auf der station ! sie trägt dort die verantwortung für das pflegepersonal und hat die leitung dieser abteilung !
ich denke du kannst da wirklich ganz beruhigt hingehen du wirst in guten händen sein !
es ist eine kleine station und das team ist wirklcih super !!
wünsche dir alles gute für deinen aufenthalt in der klinik !!
nicoli
Hallo Wuschelchen!
Neulich hat mir ein Arzt die Klinik bei Enns empfohlen. Er hat mir nicht allzu viel gesagt, außer dass die ziemlich gut sein soll und auch für politraumatische PatientInnen geeignet ist. Ich und traumatisiert - wie kommt er denn bloß darauf
Mehr weiß ich allerdings nicht und ich glaub auch nicht das ich dort hin will - bin zu feig *gggg*.
Aber so wie der Arzt drüber geredet hat, hat es sich sehr positiv angehört.
Wünsch dir jedenfalls alles Gute!
Lg. Jellyfish
Neulich hat mir ein Arzt die Klinik bei Enns empfohlen. Er hat mir nicht allzu viel gesagt, außer dass die ziemlich gut sein soll und auch für politraumatische PatientInnen geeignet ist. Ich und traumatisiert - wie kommt er denn bloß darauf

Mehr weiß ich allerdings nicht und ich glaub auch nicht das ich dort hin will - bin zu feig *gggg*.
Aber so wie der Arzt drüber geredet hat, hat es sich sehr positiv angehört.
Wünsch dir jedenfalls alles Gute!
Lg. Jellyfish
Das sind ja echt gute Neuigkeiten! Freut mich, dass sie gut sein soll! Was mir auch sehr wichtig war, ist die Tatsache, dass ich mich sofort wohlgefühlt habe. Ich bevorzuge auch eher eine kleinere Klinik.
@Nicoli: Na, dann werde ich deine Freundin wohl kennenlernen
@Nicoli: Na, dann werde ich deine Freundin wohl kennenlernen

Nein, ich war vor ca. 2 Monaten in der Klinik und hatte das Vorgespräch und war so verdammt dumm, dass ich nicht gleich im Dezember in Therapie gegangen bin..Mir wöäre so viel erspart geblieben.
Mit der ES geht es mir viel besser aber psychisch ist bei mir alles kaputt und ich bin sehr depressiv. Ich freue mich jeden Tag mehr auf die Therapie. Neue "Lage" sind 19 Tage.
Wie geht es dir nicoli? Bist du auch Oberösterreicherin, weil du die Psychosomatik in Enns kennst?
Wie geht es dir nicoli? Bist du auch Oberösterreicherin, weil du die Psychosomatik in Enns kennst?
nein ich bin nicht aus oberösterreich, aber fast an der grenze
enns ist bei mir gleich um die ecke !
sag du kennst doch elwe oder ? hab mich ein paar mal mit ihr getroffen !
jetzt allerdings schon länger ncihts mehr von ihr gehört , weißt du wie es ihr geht ?
du wirst die zeit sicher noch schaffen bis zu deinem aufenthalt in der klinik !
danke mir geht es mit der es sehr gut !
na dann lieben gruß
nicoli

enns ist bei mir gleich um die ecke !
sag du kennst doch elwe oder ? hab mich ein paar mal mit ihr getroffen !
jetzt allerdings schon länger ncihts mehr von ihr gehört , weißt du wie es ihr geht ?
du wirst die zeit sicher noch schaffen bis zu deinem aufenthalt in der klinik !
danke mir geht es mit der es sehr gut !
na dann lieben gruß
nicoli
Ich bin eh direkt aus Enns..Doch, die elwe kenne ich...Hmm, ich weiß auch nicht, wie es ihr geht und ehrlich gesagt will ich es gar nicht wissen, weil sie mir sehr weh getan hat...
tut mir leid wuschelchen , sie hat nur mal erwähnt ,dass ihr euch mal getroffen habt ! wollte da nichts aufrühren !
aber falls du darüber schreiben magst, kannst du mir gerne eine pn schicken !
und wenn du jemanden zum reden brauchst , ließe sich das auch einrichten , wenn du möchtest !
aber falls du darüber schreiben magst, kannst du mir gerne eine pn schicken !
und wenn du jemanden zum reden brauchst , ließe sich das auch einrichten , wenn du möchtest !