Mein gestriger Tag und die Klinik

Hallo!!
Ok.. gestern hab ich die Entscheidung in die Klinik zu gehn eindeutig gelöst..
Ich hab so ne sch*** getan ich kanns nicht fassen.
Gestern hatte ich einen RIESENstreit zuhause, einen echt großen abends, nach der SHG..
Ich war so verzweifelt, und dann sah ich auch noch den Ex-Freund meiner Mutter zufällig in der Ubahn und das hat mir den Rest gegeben.
Und dann kam dieser Gedanke: "so will ich nicht weiterleben ich will nicht mehr."
Ganz autmatisiert geh ich in mein Zimmer und seh da meine PA...
Aufgewacht bin ich wieder am Sofa, und dann im Spital, meine Mutter hat mich anscheinend gefunden, ich wurde genäht, es war nicht gefährlich,
aber naja, stationär MUSS ich jetzt auf jeden fall.
Ich glaube es ist wahrscheinlich besser so.
Ich nehm jetzt diese Chance, ich will gesund werden, zu sterben ist keine Lösung, das weiß ich jetzt.
Es wäre schade gewesen so zu enden.
Naja.. Montag erfahr ich dann wann ich aufgenommen werde, gestern waren keine Betten mehr frei.
Aber zum Adventsfest bekomm ich sicher Ausgang.. :-)
Naja.. wollte das mal berichten,
ich drück euch alle und bin froh das es euch und das Forum gibt!!
Lg Buck
Bild

oh mann was machst du nur für sachen??
aber vielelicht muss man einmal so tief fallen um aufzuwachen.
ich selber war auch in einer und es war eine super entscheidung....
ich wünsche dir viel glück und alles gute...
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

Hi Süsse...

Du schaffst das sicher in der Klinik, und wenn es keinen Ausgang gibt, dann kommen die Mädels alle vor die Klinik und schmettern Adventslieder bis Du raus darfst :)

drück dich

scheiße buck, das hab ich eben erst gelesen.
hätte doch sinst viel früher und anders reagiert (thread "fernes")
es tut mir so leid, dass ich nicht da war, weil ich nicht wusste - du weißt, was geht, wenn du willst - und da du willst geht alles.

PN wie gehabt
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Danke ich freu mich soo über eure antworten!!=)
Heute gehts ab zum arzt, nochmal, und ich hab mich entschlossen entweder wilhelmine- oder barmherzige-schwesterspital..

@quargel
loool das stell ich mir cool vor xD
neinnein, da werd ich schon hindürfen
:lol:

@jump
*drüück*
ja weiß ich und glaub ja nicht das ich dich in ruhe lassen werde mit pn´s :twisted:

@ kats
was soll dir denn leid tun??
heeeee *hau*
muss dir doch nicht bin froh das du da bist!!=)
vorallem wenn wir uns in threads ver**** und ich dann schmollend dasitze und du dich über die jugendlichen aufregst xD
Bild

Hey, Kleine oder doch gar nicht mehr SOOO KLeine!

Also, ehrlich gesagt gehörst Du zu den Menschen hier im Forum, um die ich am meisten Sorge habe, vielleicht weil Du jünger bist als meine älteste Tochter, jünger als viele andere hier drinnen, weil mir deshalb so klar bewusst ist, welche Chancen Du verschenkst, wenn Du die Kurve nicht kratzt.

Klar ist der Suizidversuch keine Kleinigkeit, die Auswirkung auf Dich und Dein Leben kann dennoch günstig sein. An sich ist Eure Erkrankung nach meiner Auffassung zum Teil ein Hilferufen, ein (besonders ungeschickt ausgeführter) Suizidversuch ganz gewiss und vor allem ein Schrei um Akutbetreuung!

Deshalb, nimm's mir nicht krumm, beruhigt mich Dein Plan, stationär zu gehen! Für diesen Schritt wünsche ich Dir alles, alles Gute, und vor allem dass Du diese große massive Chance wahrnimmst, Dein Leben in Hinkunft anders, mit höherer Selbstachtung und besseren Essgewohnheiten zu gestalten!

Sei umarmt!

cuoco

Ich muss ganz ehrlich auch sagen, dass mich dein Plan, stationär zu gehen, beruhigt.
Bild
Geschrieben habe ich nie etwas dazu, weil mich an deiner Stelle derartige Sorgen genervt hätten, aber allein deine Blog-Einträge haben mich nicht gerade kalt gelassen.

Die Entscheidung mit der Klinik ist sicher das Beste, was du im Moment machen kannst. Ich wünsch dir alles Glück der Welt und dass du aus der stationären Zeit soviel wie möglich mitnehmen kannst
Bild
.

Machs gut!
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Vielen dank für eure beiträge.
Ich bin gerade am Suchen, AKH habe ich nun abgelehnt, ich war kurz zu einem gespräch, wegen gestern, dort es hat mich schockiert.
Ich weiß jetzt nicht ganz wo ich hingehen soll, mal schaun.
mein Blog gelesen :oops:
ich muss was ändern, das weiß ich jetzt auch, und so will und kann ich nicht weitermachen!!

Danke nochmal
:)
Bild

klar hatte ich angst das sie mich nicht mögen,dass sie mich nicht annehmen weil ich ja ein ganz normales gewicht habe.
aber denk dran,jeder kämpft gegen das gleiche problem und alle versuchen an einem strang zu ziehen es kämpft zwar jeder für sich aber doch auch jeder für den anderen.ich habe da so tolle leute kennengelernt und eine so tolle person das kann ich dir garnicht sagen.
du wirst sehen,alles wird gut
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

Guten morgen buck,

auf deine Sch*** brauch ich glaube ich da jetzt nicht wirklich eingehen, du weißt ja selber gott sei dank, dass das keine Lösung war und ist.

Das AKH ist wirklich nicht empfehlenswert, das hast du aber eh selber gesehen. Von den Barmherzigen Schwestern habe ich schon sehr viel gutes gehört. Nici war ja dort, wenn du dich an sie erinnern kannst (beim Fest war sie mit faith). In der SHG war sie auch schon öfter.
Wie lange du auf einen Platz warten mußt kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber in Akutfällen wird in der Regel eine Ausnahme gemacht. Bitte melde dich so schnell wie möglich an und verschweige nicht deinen Klinikaufenthalt.

Aber nun was ganz wichtiges.
Warte nicht auf den Klinikplatz ohne für dich etwas zu tun. Warte nicht darauf, dass dir in der Klinik geholfen wird. Fang jetzt unbedingt schon an dir selbst zu helfen.
*in den popo tret*
Und das mach ich jetzt nur, weil ich dich ganz besonders lieb habe.

Ach ja und wegen der Adventfeier.
Ich denke, wenn du ordentlich mitarbeitest, wird ein Ausgang kein Problem sein.
Aaaaaaaaber und das verspreche ich dir, sollte das mit der Adventfeier nicht klappen, dann machen die Wiener Mädls und ich ganz bestimmt ein eigenes Treffen für dich, wenn du Ausgang hast. Den Ameisenbaer nehmen wir auch mit. o.K.?*finger abschleck und in die höh streck* VERSPROCHEN :!:
*verstohlen zu den wr. mädls hinüberschau*

Viele Bussi
*drück dich*
Deine Hedi

Liebe Buck !

Mir lief es jetzt gerade eiskalt den Rücken runter. Ich habe es auch gerade eben erst gelesen (sauer auf mich selber bin, dass ich zur Zeit nicht mehr alle Postings schaffe).
Wenn ich jetzt vor Ort sein könnte, würde Dich der Bär mal ganz lieb zu einem Treffen einladen und Dir tief in die Augen sehen (das kann er wirklich gut). Nein - keine Vorwürfe machen, das ist Quatsch. Aber sich mächtig ins Zeug legen, um Dir etwas von der Welt zu zeigen und zu erzählen (habe ja unwesentlich Lebensjahre mehr auf dem Buckel), dass es immer etwas gibt, was das Leben lebenswert macht.
Und ich wäre mir sicher, dass wir gemeinsam etwas finden würden.

Auch würde Dir der Bär dann sagen, dass es sehr viele Menschen gibt, die Dich furchtbar lieb gewonnen haben und alle wie eine Mauer hinter Dir stehen. Bär zählt sich auch dazu.

Wenn ich dann dürfte (ich frage aber sehr bewusst danach), nehme ich Dich zu guter Letzt einfach in den Arm. Du sollst es spüren können, dass es Wärme gibt. Und das Wärme von Freunden kommt. Und in dem Wort "Freunde", wenn man nur einen kleinen Buchstaben weglässt, das Wort "Freude" zu finden ist. Diese mag ich Dir für diesen kurzen Augenblick gerne vermitteln.

Denk an Dich, Buck. Und wünsche Dir alles Gute auf der Suche nach einem Platz für Dich.

Bussi
Caruso

So ihr drei (ameisenbär natürlich dazu :wink: )
Ihr habt es jetzt wirklich geschafft das ich vor rührung tränen in die augen kriege :oops: :wink:

Aaaalso, das AKH hab ich nach gestern wo ich kurz zu einem gespräch dort war abgeschreckt, dünne mädchen mit sackerl voll essen kommen vom ausgang, und sie haben nichtmal nachgeschaut was die da machen.
Und 3 Mütter waren dort die sich aufgeregt haben und so weiter.
Die barmherzigen Schwestern nehmen erst ab 17 Jahre auf, das heißt da bin ich noch zu jung.
Deswegen werde ich jetzt das Wilhelminenspital anschauen.

Ich weiß, ich muss an mir selbst arbeiten. Wenn ich stationär gehe, darf ich mir nicht erwarten das ich gar nichts tue, und die mich "heilen".
Das weiß ich und ich habe auch vor ganz kräftig an mir selbst zu arbeiten
:)

Das mit den Adventstreffen :shock:
Sowas liiiiiiebes!!!
Ich werde alles versuchen um hingehen zu können, auf jeden fall!!
Aber falls nicht, das finde ich echt ein tolles angebot, mit dem eigenen Treffen, vielen vielen dank *drück*
Ameisenbär MUSS mit *beschließ* :D

Caruso, einfach nur danke für deine worte,
du schaffst es mit nur wenigen Sätzen einen Menschen glücklich zu machen, das finde ich echt toll.
Natürlich darfst du, denn ich mache das jetzt auch :wink:

*euch drück*
Buck
Bild