Hallo
Morgen gehe ich in die Klinik bin schon total aufgerregt total nervös
Ich war zwar schonmal in dieser klinik aber trotzdem bin ich total aufgerregt.
Geht vieleicht noch jemandc morgen in eine Klinik?
Liebe Grüße
Lara
Huhu
Nein, ich geh zwar nicht in eine Klinik, nicht morgen und auch sonst nicht, aber ich wünsche dir trotzdem alles alles Gute und dass du dir eine Menge aus dieser Zeit mitnehmen kannst
Weißt du denn schon, wie lange du bleiben musst?

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
morgen nicht,aber in der ersten novemberwoche und ich bin schon tierisch nervös,aber freu mich aus ganz doll!!
ich geh in die klinik am korso und du??
bleibe dort 2 bis 3 monate!
ich geh in die klinik am korso und du??
bleibe dort 2 bis 3 monate!
ok ich schließe mich mal an..
ich gehe nächste woche auch in ne klinik in essen...und freue mich!
wir machen das schon.
alles gute!!

alles gute!!
na klar machen wir das und wir werden unser bestes tun..denn ich möchte,dass es mein erster und letzter Klinkaufenhalt wird.
Ich will ihn nutzen und nicht sinnlos verstreichen lassen!Er soll mein Grundstein für ein besseres Leben werden!!
Auf gehts Mädels!!!!

Ich will ihn nutzen und nicht sinnlos verstreichen lassen!Er soll mein Grundstein für ein besseres Leben werden!!
Auf gehts Mädels!!!!

Ganz ganz ganz viel Glück und Stärke,
ich werd an dich denken morgen, und ich hoffe es wird eine gute und hilfreiche Erfahrung für dich!!!
LG buck
ich werd an dich denken morgen, und ich hoffe es wird eine gute und hilfreiche Erfahrung für dich!!!
LG buck

Vielen Vielen dank Für eure lieben antworten und wünsche ich bin serh aufgerregt aber na ja was solls da muss ich durch.
Ich werde jetzt schladen gehen und morgen dann gehe ich in die Klinik.
Ich hoffe es wird alles gut werden.
Ich will mit jemanden netten ins zimmer kommen und eine nette ärztin uns therapeutin bekommen mal sehen wenn ich da bekomme und was mich dort erwarten wird.
Liebe Grüße An Euch Alle
Lara
Ich werde jetzt schladen gehen und morgen dann gehe ich in die Klinik.
Ich hoffe es wird alles gut werden.
Ich will mit jemanden netten ins zimmer kommen und eine nette ärztin uns therapeutin bekommen mal sehen wenn ich da bekomme und was mich dort erwarten wird.
Liebe Grüße An Euch Alle
Lara
hi leute!!ich möchte mich verabschieden und euch alles gute wünschen,vor allem viel kraft,durchhaltevermögen und den glauben an euch selber!Und hoffe sehr,weiterhin von einigen was zu hören und werde mich sobald ich kann mit neuigkeiten wieder melden!
Drückt mir die Daumen,denn meine gepackte Tasche(viel zu schwer!!) steht neben mir und morgen beginnt das Abenteuer Klinik!
Das muss einfach gut werden!
Danke für alles,das Forum hier hat mir viel Kraft gegeben und mich etwas aus der Isolation geführt!!
Auf bald
Drückt mir die Daumen,denn meine gepackte Tasche(viel zu schwer!!) steht neben mir und morgen beginnt das Abenteuer Klinik!
Das muss einfach gut werden!
Danke für alles,das Forum hier hat mir viel Kraft gegeben und mich etwas aus der Isolation geführt!!
Auf bald