Mal ne Frage...hat jemand von euch Erfahrungen mit Selbsthilfegruppen gemacht? Was macht man da genau? Erzählt dort jeder etwas von sich...???
LG
Fairy
Moderator: Moderatoren
Was soll denn das für eine Selbsthilfegruppe sein?ich selber habe keine Erfahrung mit Selbsthilfegruppen gemacht, aber ich habe einmal in einem anderen Forum etwas sehr negatives gelesen...z.b. dass dort Methoden ausgetauscht wurden wie man am besten erbricht oder abnehmen kann....
Das klingt nach einer ganz "speziellen" Selbsthilfegruppe- sprich PRO, wo sich die Leute gegenseitig "helfen", noch tiefer in die ES zu rutschen und sie bestmöglich zu vertuschen, frei nach dem Motto "aaaaach, die verstehn das nicht... wir tun doch gar nichts Schlimmes..."petra1984 hat geschrieben:Was soll denn das für eine Selbsthilfegruppe sein?ich selber habe keine Erfahrung mit Selbsthilfegruppen gemacht, aber ich habe einmal in einem anderen Forum etwas sehr negatives gelesen...z.b. dass dort Methoden ausgetauscht wurden wie man am besten erbricht oder abnehmen kann....
Nein, bei uns würde so etwas nie passieren, weil wir ja alle gesund werden wollen.