Brauche Hilfe

#1
Hallo,
das hier ist mein erster Beitrag. Habe bis jetzt immer nur mit gelesen.
Also ich bin 20 Jahre alt habe seit ca. 1 1/2 Jahren Bulimie.Iat zwar noch nicht so lange wie bei vielen hier aber ich kann nicht mehr.Mit dem kotzen habe ich schon aufgehört aber seit einer Woche habe ich wieder täglich FA.Ich will aber nicht mehr kotzen und so bleibt alles drin und ich werde dicker und dicker.Ich will davon los kommen und eine Therapie machen.
Wo muß ich da hin gehen?Zu meinem Hausarzt will ich nicht dem vertraue ich nicht wirklich.Und ich will auch nicht unbedingt zu nem Psychologen.Würde in eine Selbsthilfegruppe gehen aber wo kommt man an Adressen von sowas ran.

Lg Trinchen

#2
ein erster schritt wäre es zu einer beratungsstelle zu gehen, diese können dir auch adressen von selbsthilfegruppen in deiner umgebung nennen oder aber auch adressen für eine ambulante therapie.
wünsch dir viel kraft
ps:mir hat es geholfen mich an eine solche stelle zu wenden, hab seit ca. einem jahr b* und so schwer es mir fiel dorthin zu gehen und es auszusprechen: im nachhinein wars eine erleichterung und der erste schritt um aus diesem teufelskreis rauszukommen
wissen freunde oder deine eltern von deiner b*?

#3
Nee meine Eltern wissen davon nicht!Freunde habe ich nicht mehr viele habe mich abgekapselt weil ich so zugenommen habe in letzter Zeit da ich aufgehört habe zu K*!Gibt nur einen einzigen der es weiß!Mein freund naja ob man ihn so nennen kann!Guck mal im eigtnlichen bulimie forum da habe ich einen Beitrag verfasst!Kannst dir den ja mal durchlesen und dann selbst beurteilen!

Lg