Wann lohnt es sich die zu nehmen?
Was bewirken sie genau?
Haben sie Nebenwirkungen?
ich hab mal kurze zeit fluctine genommen, aber anscheinend zu kurz, um was zu merken. vielleicht gibt es jetzt auch schon was besseres, aber zu der zeit, vor ca. drei jahren, waren die recht gut dafür geeignet, weil sie angeblich auch fa unterdrücken sollen.
aber solche mittel sind sowieso verschreibungspflichtig und sollten nach indiviueller diagnose eingenommen werden.
ich persönlich halte nicht so viel davon, da ich angst davor habe, dass es mir nach absetzen noch schlechter geht.
ich schwöre da eher auf serotonin aus bananen, nudeln, tomaten usw.
aber im endeffekt muss das jeder zusammen mit dem arzt selbst entscheiden.
probier's doch mal mit kräutern oder bachlüten-tropfen.
schlaf gut,
yvi
aber solche mittel sind sowieso verschreibungspflichtig und sollten nach indiviueller diagnose eingenommen werden.
ich persönlich halte nicht so viel davon, da ich angst davor habe, dass es mir nach absetzen noch schlechter geht.
ich schwöre da eher auf serotonin aus bananen, nudeln, tomaten usw.
aber im endeffekt muss das jeder zusammen mit dem arzt selbst entscheiden.
probier's doch mal mit kräutern oder bachlüten-tropfen.
schlaf gut,
yvi
Ich nehme jetzt seit 2 Wochen Cipralex
ein pharmaka gegen Angstzustände und depressionen.
Und dann (wenns trotzdem schlimm werden sollte) noch Diazepam.
Ich muss sagen, ich fühl mich gut.
Ich bin nich mehr aggresiv habe nicht mehr so viel Angst, mein Leben lässt sich "aushalten". man merkt abends schon, wenn die wirkung nach gelassen hat.
Ich habe auch angst, dass wenn ich sie wieder absetze alles schlimmer wird.
Aber das sollte ich eigt. nicht.
Nebenwirkungen sind:
Übelkeit
Kopfschmerzen (und die sind nicht ohne)
Durchfall
Halluzinationen (falls es so geschrieben wird)
Potenzstörungen (beim Mann natürlich *g*)
Verstopfung (Obstipation)
Appetitminderung
Abgeschlagenheit, Mattigkeit
Schwindel
Vermehrtes Schwitzen
Schlafstörungen
Erbrechen, Durchfall
Nasennebenhöhlenentzündung
Verminderung des Sexualtriebs
Geschmacksstörungen
Ich hatte bis jetzt nur Kopfschmerzen, übelkeit, halluzinationen, schwindel und keinen hunger.
ein pharmaka gegen Angstzustände und depressionen.
Und dann (wenns trotzdem schlimm werden sollte) noch Diazepam.
Ich muss sagen, ich fühl mich gut.
Ich bin nich mehr aggresiv habe nicht mehr so viel Angst, mein Leben lässt sich "aushalten". man merkt abends schon, wenn die wirkung nach gelassen hat.
Ich habe auch angst, dass wenn ich sie wieder absetze alles schlimmer wird.
Aber das sollte ich eigt. nicht.
Nebenwirkungen sind:
Übelkeit
Kopfschmerzen (und die sind nicht ohne)
Durchfall
Halluzinationen (falls es so geschrieben wird)
Potenzstörungen (beim Mann natürlich *g*)
Verstopfung (Obstipation)
Appetitminderung
Abgeschlagenheit, Mattigkeit
Schwindel
Vermehrtes Schwitzen
Schlafstörungen
Erbrechen, Durchfall
Nasennebenhöhlenentzündung
Verminderung des Sexualtriebs
Geschmacksstörungen
Ich hatte bis jetzt nur Kopfschmerzen, übelkeit, halluzinationen, schwindel und keinen hunger.
Nutz doch mal die Suche, da findest du viel darüber...
und ich verschieb deinen Beitrag mal dahin, wo er hingehört -> THERAPIE
und ich verschieb deinen Beitrag mal dahin, wo er hingehört -> THERAPIE
Naja wie gesagt
Kopfschmerzen hatte ich mir war übel, keinen Appetit und Halluzinationen.
Aber das geht weg.
Ich glaube (bin mir aber nicht sicher)
dass Cipralex schon ganz gut bei ES ist.
Weil man keinen Appetit hat, und auch wirklich keinen Bock auf einen FA hat.
Kopfschmerzen hatte ich mir war übel, keinen Appetit und Halluzinationen.
Aber das geht weg.
Ich glaube (bin mir aber nicht sicher)
dass Cipralex schon ganz gut bei ES ist.
Weil man keinen Appetit hat, und auch wirklich keinen Bock auf einen FA hat.
sind diese tabletten sozusagen "unterstützungshilfen" beim rauskommen aus der b*****????
also ich bin zwar auch oft etwas depressiv, sehe viele dinge gleich "schwarz" und bin in letzter zeit extrem leicht reizbar (erst seit ca 1 jahr!). letzteres würde ich als "schlimmste" eigenschaft von mir bezeichnen.
die selben "sympthome" hab ich, wenn ich mal wieder so einen durchhänger hab (wie gestern), wenn ich weiß dass ich essen muss und danach nicht k**** gehen darf, auch die gewissheit habe, dass ich vielleicht weiterhin zunehme usw.
hab gestern echt still und heimlich in meinem zimmer vorher und nachher mal geweint.
blöderweise hab ich ja auch noch seit dem wochenende ein bisschen halsweh, da ich am samstag im strömenden regen nach hause gehen musste (ohne schirm), war echt klitschnass. das macht mich auch irgendwie wütend und nervös wegen meinem OP-termin. ich will den echt nicht verschieben lassen, ich warte eh schon seit wochen drauf, dass ich endlich drankomme! ich möchte wirklich, dass dieses thema endlich mal ein ende hat, dann hab ich schon mal eine sorge weniger...
sorry, dass ich so am sumsen bin!
lg karin
also ich bin zwar auch oft etwas depressiv, sehe viele dinge gleich "schwarz" und bin in letzter zeit extrem leicht reizbar (erst seit ca 1 jahr!). letzteres würde ich als "schlimmste" eigenschaft von mir bezeichnen.
die selben "sympthome" hab ich, wenn ich mal wieder so einen durchhänger hab (wie gestern), wenn ich weiß dass ich essen muss und danach nicht k**** gehen darf, auch die gewissheit habe, dass ich vielleicht weiterhin zunehme usw.
hab gestern echt still und heimlich in meinem zimmer vorher und nachher mal geweint.
blöderweise hab ich ja auch noch seit dem wochenende ein bisschen halsweh, da ich am samstag im strömenden regen nach hause gehen musste (ohne schirm), war echt klitschnass. das macht mich auch irgendwie wütend und nervös wegen meinem OP-termin. ich will den echt nicht verschieben lassen, ich warte eh schon seit wochen drauf, dass ich endlich drankomme! ich möchte wirklich, dass dieses thema endlich mal ein ende hat, dann hab ich schon mal eine sorge weniger...
sorry, dass ich so am sumsen bin!
lg karin
Nein, dass ich diese Tabletten nehme hat nichts mit meiner Bulimie zu tun.
Das hat andere Gründe. Die kann man sich auch nicht vom Arzt verschreiben lassen.
Das hat andere Gründe. Die kann man sich auch nicht vom Arzt verschreiben lassen.