Seite 1 von 1

ich kann es nicht sagen

Verfasst: Fr Jul 14, 2006 11:26
von lucy1511
ich hab jetzt den ersten schritt gewagt und hab mir einen Thermien bei meiner Hausärztin genommen, die wird mich sicher viel fragen, ich kann das alles aber gar nicht so genau beschreiben, ich kann es nicht beschreiben wie scheiße es mir geht, die Ärztin wird dann sicher glauben das ich zu wenig Disziplin habe und dann wird sie mir nicht helfen..... Ich weiß ja selbst nicht genau was los ist! Ich glaub ich hab Depressionen, eine Essstörung, meine Eltern verstehen es ja auch nicht, alle nehmen das auf die leichte Schulter und mich zerfrisst das ganze, ich will wieder leben, lachen, fröhlich sein, einmal wieder glücklich sein, zufrieden, ich kann mir nicht mehr vorstellen wie sich das anfühlt! :cry:

hi

Verfasst: Fr Jul 14, 2006 11:50
von Giiirl20
servus also ich denke es ist super dass du einen ersten schritt wagen willst...aber ich glaube bei der hausärtzin hat nicht so wiel sinn...mein arzt hatte gar keine ahnung von der krankheit.ich würde zu so einer beratung gehen bei einer essstörungs agentur oder wie das heisst.einfach eine anfangsberatung machen,daqs ist viel besser und die helfen dir wirklich.einfachi m telefon buch schauen...

Verfasst: Fr Jul 14, 2006 12:27
von SuNNi
Hey lucy,:wink:

du hast den ersten schritt gewagt, du willst irgendwas verändern und das ist schon mal ein großer und wichtiger schritt!

wenn du dich bei deiner ärztin nicht wohl fühlst, ihr nicht vertraust oder ähnliches, solltest du da auch nicht mehr hingehen...das bringt dich ja auch nicht weiter und verunsichert dich sicherlich nur in deinem Kampf! :?

versuche mal rauszufinden, ob es bei dir in der nähe einrichtungen gibt, die dir helfen könnten...oder frag deine ärztin danach!