Hallo ihr lieben, ich habe mich sehr wenig gemeldet in der letzten Zeit. immer nur mitgelesen und nie was gepostet.
Ich habe vor zwei Monaten meine vierte ambulante Therapie begonnen......nichts hat sich geändert. Wenn ich dort sitze bi nich wie uasgeechselt. Super positiv, gut gelaunt, ja auch zornig, wuetend aber nie hoffnungslos.
Ich habe da immer so ein blödes 'was kostet die Welt' Gehabe an mir. und versuche der Therapeutin zu vermitteln, das bei mir auf jedenFall alles gut wird.
In diesen Momenten glaube ich das wirklich - glaube ich. und wenn ich abens zu hause bin, ist alles vergessen, ich reagiere nur noch mechanisch, fresse, k***, fresse k**** um dann endlich muede einzuschlafen.
Jetzt haeb ich ueberlegt, nachdem ich zwei mal nicht gegangen bin ob ich die Therapie abbreche.
Kennt ihr das? Was ist nur los mit mir?
Lieb Gruesse
Re: Therapie abbrechen??? Hilfe!!!
#2hallo Sheila!
Vielleicht ist das nicht die richtige Therapie für dich...vielleicht würde dir eine stationäre besser helfen...
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen oder raten....
Alles Gute!
Jay
Vielleicht ist das nicht die richtige Therapie für dich...vielleicht würde dir eine stationäre besser helfen...
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen oder raten....
Alles Gute!
Jay
ich war noch nie in einer stationären therapie, ich hab Angst, dass ich vor Heimweh eingehe..
peinlich mit 28 - ich weiss. Aber meine Tiere und mein Hase -Freund- brauchen mich doch zu hause....ach ich weiss gar nicht was ich machen soll......

he das ist doch überhautp nicht peinlich. Ich versteh dich sehr gut. Hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Könnte mir auch nicht vorstellen, von zu Hause weg zu gehen!!
Mhm zu der Thera kann ich dir leider nichts raten, weil ich selbst keine mache und noch nie eine gemacht habe. Hab schiss dass das dann genau gleich wird wie bei dir. Das ich in der Thera finde, ja ich will aufhören und dann zuhause habe ich wieder alles vergessen!!!
Aber ich denke nicht, dass du die Thera abbrechen solltest, weil sie schadet dir ja nichts! Es kann dir ja eigentlich nur helfen oder'?
ganz liebe grüsse
Mhm zu der Thera kann ich dir leider nichts raten, weil ich selbst keine mache und noch nie eine gemacht habe. Hab schiss dass das dann genau gleich wird wie bei dir. Das ich in der Thera finde, ja ich will aufhören und dann zuhause habe ich wieder alles vergessen!!!

ganz liebe grüsse
sali sheila
gib nicht auf!! ich mach jetzt auch schon über drei monate eine ambulante therapie und mache nur ganz winzige fortschritte...letzte woche das erste mal zwei tage k* frei rekord
!! gib dir unbedingt noch zeit...
liebe grüsse mad
gib nicht auf!! ich mach jetzt auch schon über drei monate eine ambulante therapie und mache nur ganz winzige fortschritte...letzte woche das erste mal zwei tage k* frei rekord

liebe grüsse mad
vielen Dank fuer eure Antworten.
Werde mir die Sache gut ueberlegen.
Morgen....heute bin ich zu muede.
Schlaft alle schoen, umarme Euch

Morgen....heute bin ich zu muede.
Schlaft alle schoen, umarme Euch